abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Erazer Scout E30i (MD62683) wenig bis keine Info's im Internet ; wer kennt die E-Nummer?

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
stevie73m
New Voice
Nachricht 1 von 4
375 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
375 Aufrufe

Erazer Scout E30i (MD62683) wenig bis keine Info's im Internet ; wer kennt die E-Nummer?

Hallo Kollegen,

habe mir oben genanntes Notebook (Erazer Scout E30i 17,3" FHD 144Hz i5-13420H 16GB/512GB SSD RTX4050 Win11 MD62683) bei Computeruniverse neu gekauft (ist noch unterwegs).
Ich finde zwar bei Medion das Handbuch, Treiber und BIOS Update - das war es aber auch schon im Internet.
Hatte gehofft ein Video über disassembly / teardown / upgrade zu finden, ein Review gibt es nicht.

Medion Produkte haben ja ausser der MD Nummer auch eine Bezeichnung welche mit E anfängt. Kennt diese wer? Vielleicht finde ich darüber etwas mehr im Internet.

Ich Danke Euch 🙂

LG

Stefan

Tags (3)
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
338 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
338 Aufrufe

Moin @stevie73m 

schicke dir gleich eine PN.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
373 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
373 Aufrufe

Moin @stevie73m und willkommen

wichtig wäre die MSN Nummer :30039047,

Eine E Nummer gibt es nur für die EAN 4061275235968

Dein Rechner ist ein Cleco Barebone  NP70RNC, dafür könnte ich dir ein Service Manual raussuchen falls gewünscht.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
stevie73m
New Voice
Nachricht 3 von 4
369 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
369 Aufrufe

Hey Fishtown,

ich Danke Dir für die schnelle Reaktion.

Ein Maintenance Manual wäre hervorragend. Dafür wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße

Stefan

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 4
339 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
339 Aufrufe

Moin @stevie73m 

schicke dir gleich eine PN.

Tschüss Fishtown

3 ANTWORTEN 3