annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Erazer Gaming Notebook Defender P10

RÉSOLU
4 RÉPONSES 4
Volki007
New Voice
Message 1 sur 5
1 825 Visites
Message 1 sur 5
1 825 Visites

Erazer Gaming Notebook Defender P10

Hallo zusammen,

hat schon jemand das HDD Laufwerk ausgetauscht gegen ein SSD Laufwerk? Ist das überhaupt so einfach möglich?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
1 781 Visites
Message 4 sur 5
1 781 Visites

Hallo @Volki007 und danke für die Rückmeldung.

 

Dein ERAZER DEFENDER P10 (MD 62339) mit der Artikelnummer 30032445 wurde mit einer 7mm hohen 2,5" HDD von Toshiba (1 TB) ausgeliefert. Um diese gegen eine 2,5" SSD auszutauschen, muss der Unterboden entfernt werden:

 

P10 HDD.jpg


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

4 RÉPONSES 4
Andi
Master Moderator
Message 2 sur 5
1 807 Visites
Message 2 sur 5
1 807 Visites

Hallo @Volki007 und herzlich willkommen in der Community.

 

Das Defender P10 wurde in verschiedenen Varianten mit unterschiedlicher Hardwarekonfiguration verkauft. Bitte teile der Community einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Notebooks mit.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Volki007
New Voice
Message 3 sur 5
1 793 Visites
Message 3 sur 5
1 793 Visites

Die Nummer lautet:

MSN 30032445

Andi
Master Moderator
Message 4 sur 5
1 782 Visites
Message 4 sur 5
1 782 Visites

Hallo @Volki007 und danke für die Rückmeldung.

 

Dein ERAZER DEFENDER P10 (MD 62339) mit der Artikelnummer 30032445 wurde mit einer 7mm hohen 2,5" HDD von Toshiba (1 TB) ausgeliefert. Um diese gegen eine 2,5" SSD auszutauschen, muss der Unterboden entfernt werden:

 

P10 HDD.jpg


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Volki007
New Voice
Message 5 sur 5
1 770 Visites
Message 5 sur 5
1 770 Visites

Vielen Dank.

Das der Boden enfernt werden muss, dachte ich mir natürlich schon. Wollte nur wissen, ob schon jemand das Laufwerk ausgetauscht hat, wie ist es mit dem Erkenne, gibt/gab es Probleme.

Noch mals Danke!!

4 RÉPONSES 4