abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Echtzeitanwendung mit erazor crawler e25

2 ANTWORTEN 2
Topshit
New Voice
Nachricht 1 von 3
319 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
319 Aufrufe

Echtzeitanwendung mit erazor crawler e25

Hallo Leute, 

Ich heiße Mischa und würde gerne mit dem e25 Musik machen. Aber die gängigen Einstellungen reichen nicht aus um Störgeräusche durch zu hohe Latenzen loszuwerden. Habe alles in der Gerätesteuerung deaktiviert was Probleme macht, Bluetooth,  WiFi und alles was so im Netz zu finden ist Eingestellt. Hintergrunddienste, CPU 100% etc. Bios upgedatet, Firewallaus.... hat jemand noch einen Tip, speziell für den Lapi, an vorinstallierten Programmen noch verantwortlich sein könnte?

 

Grüße Mischa 

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
301 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
301 Aufrufe

Hallo @Topshit und herzlich willkommen in der Community.

 

Das ist ja schon ein spezieller Anwendungsfall. Ob sich hier jemand findet, der das gleiche Vorhaben verfolgt, ist fraglich. Unsererseits haben wir das Gerät nicht speziell auf Musikproduktion getestet. Ich hoffe aber, dass sich hier noch der eine oder andere User mit einem heißen Tip meldet.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Topshit
New Voice
Nachricht 3 von 3
296 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
296 Aufrufe

Hallo Andi,

Danke für die Antwort! Ist throttling nicht auch für den Einbruch der Framerate bei Spielen verantwortlich? Für einen Gaming laptop wohl auch nicht gut,oder?

 

Grüße Mischa 

2 ANTWORTEN 2