abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Defender P50 “Per Key” LED Keyboard und Keyboard Effect

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
MastaBlasta
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.158 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.158 Aufrufe

Defender P50 “Per Key” LED Keyboard und Keyboard Effect

N'Abend zusammen.

Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Defender P50 und bis jetzt sehr zufrieden.

Was mich stört ist die Hintergrundbeleuchtung, die ich gerne auf Weiß setzen würde.

Das scheint aber irgendwie nicht zu gehen.

Im Manual wird außerdem auf ein "Per Key" und Keyboard Effects verwiesen, die ich aber im Control Center nicht finde.

Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Vielen Dank im Voraus!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.117 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.117 Aufrufe

Moin @MastaBlasta ,

nenne doch einmal die MSN Nummer vom Rechner, laut der Datenbank beruhen die Defender P50 alle auf ein 

barebone Clevo NP70RND1 welches im Clevo User manual /V22.1.00 die von dir aufgeführten "Full color" "per Key" nicht beinhalten.

Woher stammt das Manual und auf welchen Rechner bezieht sich die Angabe?

Tschüss Fishtown

Aus der Produktbeschreibung vom Defender p50:

NP70RND1.png

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.141 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.141 Aufrufe

Moin @MastaBlasta und willkommen

Suchst du die Einstellung über den NUM Block?

Fishtown_0-1754424789120.png

NUM Block.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MastaBlasta
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.135 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.135 Aufrufe

Moin und danke für die Antwort.

Was ich suche ist tatsächlich das hier:

MastaBlasta_0-1754427259381.png

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.118 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.118 Aufrufe

Moin @MastaBlasta ,

nenne doch einmal die MSN Nummer vom Rechner, laut der Datenbank beruhen die Defender P50 alle auf ein 

barebone Clevo NP70RND1 welches im Clevo User manual /V22.1.00 die von dir aufgeführten "Full color" "per Key" nicht beinhalten.

Woher stammt das Manual und auf welchen Rechner bezieht sich die Angabe?

Tschüss Fishtown

Aus der Produktbeschreibung vom Defender p50:

NP70RND1.png

MastaBlasta
New Voice
Nachricht 5 von 6
1.106 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.106 Aufrufe

Moin @Fishtown  Die MSN lautet 40090866. Das Manual öffnet sich, wenn ich im Control Center auf den Button [Benutzerhandbuch] klicke

MastaBlasta
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.103 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.103 Aufrufe

Da ist allerdings noch ein zweiter Aufkleber sehe ich gerade auf dem folgende MSN steht 30037087. Der scheint nachträglich aufgebracht zu sein.  Es handelt sich tatsächlich um ein NP70RND1

5 ANTWORTEN 5