abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Brauche Hilfe zu mein Medion Laptop

5 ANTWORTEN 5
Breity
New Voice
Nachricht 1 von 6
528 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
528 Aufrufe

Brauche Hilfe zu mein Medion Laptop

Hallo zusammen ich hab ein Problem bei mein Gaming Laptop Beats x40 

das Problem ist wenn ich spiele zb. Cs2 

oder andere spiele  dann bekomm ich nach ca 20 Minute oder auch gleich sofort über mein Headset so knack Rausch Geräusche wenn zb eine Granate Explodiert, oder wenn relativ viel Sound kommt dann knack rauscht mein Headset, auch dann in Teamspeak Während des Spielen, das kommt aber nur wenn ich ein Spiel spiele so wenn ich nur YouTube Musik höre oder nur Teamspeak bin ohne das ein Spiel läuft dann passt alles.Headset wurde schon vier mal getauscht immer das gleiche. Also ein Headset liegt es nicht und Laptop habe ich schon neue Reset gemacht. Alle Treiber wurden neu installiert auf aktuelle Version dennoch trotzdem keine Lösung. Was könnte man tun? Kann mir da jemand helfen?

  • Modell: BEAST X40
  • MSN: 30035183
Tags (2)
5 ANTWORTEN 5
Breity
New Voice
Nachricht 2 von 6
491 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
491 Aufrufe

?

Andi
Master Moderator
Nachricht 3 von 6
481 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
481 Aufrufe

Hallo @Breity.

 

Ich habe mich einmal bei unserer Softwareabteilung und im Backoffice erkundigt. Dort sind die von dir beschriebenen Probleme nicht bekannt. Tritt das Phänomen denn mit jedem Spiel auf? In diesem Forum hat ein User auch Soundprobleme, allerdings nur bei bestimmten Spielen. Es könnte also auch am Spiel liegen.

 

Wenn du Windows mit Hilfe des Media Creation Tools schon einmal komplett sauber neu aufgesetzt hast, würde ich jetzt mal den Intel Treiber- und Support-Assistent laufen lassen und schauen, ob dieser neue Treiber findet. Weiterhin kannst du dich beim Spielehersteller erkundigen, ob eventuell schon ein Bugfix in Arbeit ist.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Breity
New Voice
Nachricht 4 von 6
459 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
459 Aufrufe

Also ich hab das Probleme bei alle spiele ich spiel 3 spiele also denke nicht das es an das Spiel liegt…. 

Breity
New Voice
Nachricht 5 von 6
458 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
458 Aufrufe

@Andi  Mir kommt das so vor als würde dieser laptop einfach schlecht onbort Sound haben.. weil das komische ist das ist nur beim spielen läuft kein spiel oder mach ich das spiel aus ist wieder alles in Ordnung….

och habe mal ein teste gemacht wenn ich cs2 spiele zb und das Probleme kommt dann bin ich auf Desktop bin YouTube gegangen ein Video angeschaut und das Probleme mit Sound habe ich auch da, mach ich das Spiel aus ist das Problem weg auch bei YouTube.. 

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 6
372 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
372 Aufrufe

Hallo @Breity.

 

Dafür habe ich keine Erklärung. Bisher hat sich hier im Thread auch noch kein weiterer User mit diesem Phänomen gemeldet. Hast du denn mal den Intel Treiber- und Support-Assistent laufen lassen?

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
5 ANTWORTEN 5