abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Bootreihenfolge ändern (Im BIOS, Erazer Deputy P25)

GELÖST
1 ANTWORT 1
Flexios
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.164 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.164 Aufrufe

Bootreihenfolge ändern (Im BIOS, Erazer Deputy P25)

Hallo, ich habe einen "Erazer Gaming Notebook Deputy P25" und habe kürzlich neben Windows auch Linux (Pop!_OS) installiert. Nun habe ich das Problem das immer wenn ich den Laptop starte (Kein Dual Boot, 2 verschiedene SSDs) Pop Os "bevorzugt wird". Im BIOS finde ich keine Einstellung wie ich die Bootreihenfolge (welchen Loader) ich bevorzugen möchte. Momentan ist Pop OS ganz oben und Windows untendrunter (Bootmanager im BIOS). Sobald ich auf einen draufklicke wird dieses OS gestartet genauso wie wenn ich Enter Drücke. Ich finde sonst keine anderen Optionen. Im vorraus vielen Dank für jede Antwort! 

 

Edit: Keine Ahnung wie man das hier schließt/löscht, auf jeden Fall konnte ich es im BIOS unter Setup Utility in Boot ändern

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.110 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.110 Aufrufe

Hallo @Flexios und herzlich willkommen in der Community.

 

Es freut uns, dass Du es mittlerweile selber lösen konntest und Dein PC nun so funktioniert, wie Du es gerne möchtest.

 

Wünschen Dir dann weiterhin viel Spaß mit Deinem PC.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 2
1.111 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.111 Aufrufe

Hallo @Flexios und herzlich willkommen in der Community.

 

Es freut uns, dass Du es mittlerweile selber lösen konntest und Dein PC nun so funktioniert, wie Du es gerne möchtest.

 

Wünschen Dir dann weiterhin viel Spaß mit Deinem PC.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 ANTWORT 1