abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Beast X25 muss im Akubetrieb einige Male gestartet werden

2 ANTWORTEN 2
laptopi
Apprentice
Nachricht 1 von 3
417 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
417 Aufrufe

Beast X25 muss im Akubetrieb einige Male gestartet werden

Veränderung seit dem Kauf: Ich habe Windows 11 installiert und eine zweite Kingston SSD eingebaut.

Daran hat es wohl nicht gelegen ,weil alles problemlos gelaufen ist.

Aber seit einer Woche geht  mein Laptop im Akkubetrieb immer erst mal aus ,nachdem ich den Powerbutton gedrückt habe.

Nach mehrmaligen Wiederholen startet Beast X25 dann endlich normal.

Im Gerätemanager kann ich keinen fehlerhaften Treiber entdecken ,was kann dann jetzt die Ursache sein?

Mfg.

 

2 ANTWORTEN 2
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 3
390 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
390 Aufrufe

@laptopi 

 

Hallo laptobi,

 

evtl. könnte bei deinem Rechner die Reststromentladung helfen:

--> https://community.medion.com/t5/Videos-Tipps-Tricks-Tutorials/Tipp-Reststromentladung/ta-p/65188

 

Wenn du bei dem Laptop den Akkku nicht entnehmen oder entkoppeln kannst, dann würde  ich den Akku  im Gebrauch ohne Ladegerät angeschlossen fast leer fahren, und um den letzten Rest Ladung auch sicher zu entfernen, bei vielleicht 5-7 % Akkustand ins Bios booten, und den Laptop so stehen lassen bis er von alleine ausschaltet.

Dann die geschilderte Prozedur durchführen.

 

Gruss, daddle

laptopi
Apprentice
Nachricht 3 von 3
372 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
372 Aufrufe

Danke ,aber hat leider nicht geholfen👨‍🔧

2 ANTWORTEN 2