annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Beast X25- 30033580 - USB Board Ersatzteil

1 RÉPONSE 1
decay
Newcomer
Message 1 sur 2
417 Visites
Message 1 sur 2
417 Visites

Beast X25- 30033580 - USB Board Ersatzteil

Hallo zusammen,

 

da mir die Service Seite seit Tagen eine Fehlermeldung bringt, wenn ich einen Auftrag absenden möchte, hier noch ein Versuch Auskünfte zu einem Ersatzteil zu erhalten.

 

Am USB Sub-Board, welches die beiden USB-Anschlüsse auf der rechten Seite sowie den Kartenleser bereitstellt, hat sich der Aufnahmekontakt für das breite Flachbandkabel vom Board gelöst und dadurch auch die Kontakte zum Board abgerissen. USB sowie Karten werden deshalb logischerweise nicht mehr erkannt.

 

Gibt es dieses kleine Board als Ersatzteil?

 

Online konnte ich für das Gerät ein solches Teil nicht finden, und ob andere Geräte ein identische Teil verbaut haben, erschließt sich aus den Artikelbeschreibungen nicht.

 

MSN: 30033580

NB ERAZER BEAST X25 MD62274add RW DE

Seriennummer: GM7ZN8P2213105165

 

Vielen Dank für eine Info!

 

 

1 RÉPONSE 1
Burki48
Moderator
Message 2 sur 2
406 Visites
Message 2 sur 2
406 Visites

Hallo @decay und herzlich willkommen in der Community.

 

Das gewünschte Ersatzteil bieten wir nicht zum Einzelkauf an. Du kannst natürlich Dein Notebook gerne zu uns einsenden, damit dieses dann in unserer Werkstatt entsprechend instand gesetzt wird. Besteht keine Garantie mehr bzw. liegt ein Eigenverschulden vor, so erstellt die Werkstatt einen Kostenvoranschlag, aus dem Du die entsprechenden Kosten entnehmen kannst. Du hast dann die Möglichkeit, dem Kostenvoranschlag zuzustimmen oder halt abzulehnen. Bei einer Ablehnung erhälst Du Dein Notebook unrepariert wieder zurückgesandt. Es entstehen dann auch keine Kosten für Dich.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

1 RÉPONSE 1