abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

BEAST X40e - Control Center - Einzeltastenbeleuchtung?

12 ANTWORTEN 12
code723
Trainee
Nachricht 1 von 13
1.212 Aufrufe
Nachricht 1 von 13
1.212 Aufrufe

BEAST X40e - Control Center - Einzeltastenbeleuchtung?

Hallo!

Ich habe gestern endlich meinen neuen Laptop bekommen und mir ist beim Rumspielen aufgefallen, dass ich im Control Center unter Beleuchtung zwar die vor eingestellten Presets für die Tastaturbeleuchtung einstellen kann, nicht aber eine Individuelle Anpassung der Einzeltastenbeleuchtung machen kann. Der Menüpunkt scheint zwar irgendwie vorhanden zu sein (Tastatursymbol mit Stift) aber es gibt nebenbei keinen Beschreibungstext, noch kann ich auch den Menüpunkt nicht öffnen.

Neuinstallation von Control Center hat auch nichts gebracht. Auch im Menüpunkt Tastaturbeleuchtung scheinen einige Texte zu fehlen, weil hier einfach irgendwo Regler und der Gleichen Sind, aber ohne Beschriftung.

Hat jemand das Selbe Problem bzw. weiß Abhilfe?

erazer control Center.JPG

12 ANTWORTEN 12
code723
Trainee
Nachricht 11 von 13
278 Aufrufe
Nachricht 11 von 13
278 Aufrufe

hab ich ausgeführt. Control Center wird aber nicht installiert

Fishtown
Superuser
Nachricht 12 von 13
242 Aufrufe
Nachricht 12 von 13
242 Aufrufe

Moin @code723 

wenn ich diesen Beitrag als Reverenz nehme musst du wohl sowohl die Control center App und die Control center Service deinstallieren.

https://community.medion.com/t5/Anwendungen/erazer-Control-Center/m-p/166634#M1214

Danach die beiden wieder installieren.Hier die dir noch Fehlende :

https://www.medion.com/de/servicebackend/_lightbox/software_details.php?did=23543

bringt dich direkt zum Microsoft Store, daher würde ich diese zuerst installieren und danach die CC Service.

Woraus ich nicht schlau werden das diese CC App für GM6IXxXX Serie angegeben ist.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
code723
Trainee
Nachricht 13 von 13
234 Aufrufe
Nachricht 13 von 13
234 Aufrufe

Ich habs jetzt soweit wieder zum laufen bekommen aber für mich ist diese Software ziemlich Sinnbefreit, wenn ich die Einstellungen der individuellen Tastaturbeleuchtung nirgends abspeichern kann.

Eigenes Beleuchtungslayout erstellt, kurz in die vorgegebenen Presets gewechselt und die eigens eingestellten wieder alle zurück gesetzt. einmal kurz verklickt und alles war umsonst.

die individuelle Beleuchtung würde doch Sinn machen, wenn man sie mit Spielen oder Programmen verknüpfen kann. In Photoshop benötige ich andere Tasten als in nem Game.

Vielleicht find ich ja irgendwo mal raus, wie di Tasten angesprochen werden. vielleicht gibts ja da wo ne API und dann ne eigene Software schreiben

12 ANTWORTEN 12