abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

zusätzlichen Bildschirm (Monitor) anschließen

GELÖST
1 ANTWORT 1
Seybo1
Apprentice
Nachricht 1 von 2
1.136 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
1.136 Aufrufe

zusätzlichen Bildschirm (Monitor) anschließen

Hallo,

ich besitze einen Medion All in One PC (Medion Akoya E27403, MD 64096, MSN 30034084).

In der Arbeit arbeite ich mit zwei Bildschirmen und hätte das gerne genauso auch zuhause.

D. h. ich kann mit der Maus einfach zwischen den Bildschirmen wechseln und sehe auch auf den beiden Bildschirmen unterschiedliche Dateien und Programme.

Kann das mein Medion Akoya überhaupt? Habt ihr für mich einen Tipp? Gerne kaufe ich auch einen Medion Monitor als zusätzlichen Bildschirm. 

Muss ich noch etwas beachten? Evtl. andere Einstellungen? 

Im Forum fand ich dazu keine guten Ergebnisse.

Danke für eure Unterstützung!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.104 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.104 Aufrufe

Hallo @Seybo1.

Dein All-In-One PC E27403 (MD 64096) hat einen ganz normalen HDMI-Anschluss. Daran sollte der Betrieb eines zweiten Monitors möglich sein. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle "Anzeigeeinstellungen". Unter "Mehrere Anzeigen" kannst du auswählen, wie die Bildschirme verwendet werden sollen z.B. "Diese Anzeigen erweitern", um den Desktop auf beide Bildschirme zu erweitern. Die entsprechenden Optionen sind aber erst verfügbar, wenn auch ein zweiter Monitor angeschlossen und der PC neu gestartet wurde.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
1.105 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
1.105 Aufrufe

Hallo @Seybo1.

Dein All-In-One PC E27403 (MD 64096) hat einen ganz normalen HDMI-Anschluss. Daran sollte der Betrieb eines zweiten Monitors möglich sein. Klicke mit der rechten Maustaste auf den Desktop und wähle "Anzeigeeinstellungen". Unter "Mehrere Anzeigen" kannst du auswählen, wie die Bildschirme verwendet werden sollen z.B. "Diese Anzeigen erweitern", um den Desktop auf beide Bildschirme zu erweitern. Die entsprechenden Optionen sind aber erst verfügbar, wenn auch ein zweiter Monitor angeschlossen und der PC neu gestartet wurde.

Gruß - Andi

MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de

Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1