abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

net.framework 3,5

5 ANTWORTEN 5
jsan
Newcomer
Nachricht 1 von 6
2.297 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
2.297 Aufrufe

net.framework 3,5

Ich habe einen AKOYA® P5218 F neu gekauft und benötige jetzt aber das net.framework 3,, ich habe schon von MS herunter geladen, funktiert nicht, habe eingeschalten in der Systemsteuerung funktiert nicht, gibt es noch eine andere möglichkeit, es tritt immer der gleiche Fehler auf, datei kann nicht heruntergeladen werden, es besteht keine Verbindung zum internet. Die Verbindung zum Internet besteht dauerhaft.

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
2.290 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
2.290 Aufrufe

@jsan

 

Was in solchen Fällen schon mal hilft ist die kurzfristige Deaktivierung und sofortige Re-Aktivierung des WLan- (oder Lan) -Adapters im Gerätemanager oder über die Eigenschaften des jeweiligen Adapters im Netzwerk- und Freigabecenter. Wenn es nicht am Provider oder an der DNS-Auflösung liegt.

 

Gruss, daddle

jsan
Newcomer
Nachricht 3 von 6
2.283 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
2.283 Aufrufe

Vielen Dank für die schnell Antwort, aber das habe ich schon probiert und wie gesagt, das Internet funktioniert. Installation von net.framewort 3,5 nicht möglich

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
2.275 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
2.275 Aufrufe


jsan schrieb:

(...) es tritt immer der gleiche Fehler auf, datei kann nicht heruntergeladen werden, es besteht keine Verbindung zum internet. Die Verbindung zum Internet besteht dauerhaft.


Genau dieses Verhalten meinte ich, dass trotz angezeigter Internet-Verbindung diese Fehlermeldung kommen kann und ein Download nicht möglich ist; dann führt auch ein Refresh auf einer geladenen Standard-Seite, z.B. Spiegel.de oder der Medion-Community-Seite zu diesem Fehler trotz der Anzeige "SSIDxxxx" verbunden

Gib doch mal den Link an. Und es gibt kein anderen Fehlerhinweis?

 

Gruss, daddle

jsan
Newcomer
Nachricht 5 von 6
2.268 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
2.268 Aufrufe

 

Fehler: 0x800F0906

UFO
Superuser
Superuser
Nachricht 6 von 6
2.260 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
2.260 Aufrufe

Moin @jsan,

 

zu dem von dir beschriebenen Fehler gibt es im Netz haufenweise Hinweise; von Microsoft bis Youtube. Muss in deinem Fall zwar nicht hilfreich sein, dennoch weist der Fehler - zumindest unter Win 8.x - laut Microsoft auf ein Problem in der Netzwerk-/Proxy-Konfiguration hin.

Probier mal diesen Lösungshinweis von Microsoft.

 

Ich habe mal das Framework auf einem "bockigen" oder "verkorkstem" System direkt von der MS-Download-Seite heruntergeladen und installiert. Das wäre meine andere Option.

 

Viel Erfolg

UFO

5 ANTWORTEN 5