abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

b360h4-em

7 ANTWORTEN 7
Usqueadfinem83
New Voice
Nachricht 1 von 8
3.449 Aufrufe
Nachricht 1 von 8
3.449 Aufrufe

b360h4-em

Hallo zusammen,

 

 

Gibt es eig. Alternativen zu diesem Board?

 

Vielen Dank im voraus.

7 ANTWORTEN 7
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 8
3.405 Aufrufe
Nachricht 2 von 8
3.405 Aufrufe

Hallo @Usqueadfinem83 und herzlich willkommen in der Community.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN oder Art.-Nummer) deines PCs mit.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Usqueadfinem83
New Voice
Nachricht 3 von 8
3.379 Aufrufe
Nachricht 3 von 8
3.379 Aufrufe

HAllo Andi,

 

 

die msn lautet: 10022993

 

 

Vielen Dank im Voraus für die Antwort.

 

Mir geht es nämlich darum das wahrscheinlich mein mainboard kaputt ist und ich ein neues benötige.

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 8
3.374 Aufrufe
Nachricht 4 von 8
3.374 Aufrufe

Hallo @Usqueadfinem83.

 

Der Rechner ist doch noch gar nicht so alt und müsste doch noch Garantie haben. Unser Support lässt dir gerne einen Retourenschein zukommen, so dass das Board in der Werkstatt ausgetauscht werden kann.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Usqueadfinem83
New Voice
Nachricht 5 von 8
3.370 Aufrufe
Nachricht 5 von 8
3.370 Aufrufe

Hallo Andi,

 

 

der Rechner ist sogar aktuell bei euch zur Reparatur.

Habe allerdings heute Bescheid bekommen das es wohl am RAM liegt.

 

Habe Ballistix Ram 16gb 2400mhz eingebaut gehabt und den alten Riegel vor kurzem verkauft.

 

Jetzt hies es vom Support das dadurch die Garantie erlischt und ich die Rep. selber bezahlen muss (mein neuer Ballistix Ram Riegel wird aber LEIDER einbehalten).

Ich habe bereits den KV überwiesen.

Das wäre alles nicht so schlimm aber ich habe hier noch 2 andere Riegel liegen und mit keinem hat es funktioniert.

 

Ich bezweifle das der Reparatur-weg funktionieren wird (aber die Hoffnung stirbt zuletzt).

 

Ich habe deshalb nach einem Alternativmainboard angefragt um im Fall der Fälle selber zu Reparieren.

 

Ich hoffe du kannst mir weiter helfen. Bin eig. auch begeisterter Medion Rechner Nutzer.

 

Auftragsnummer (falls es hilft) wäre: Auftrag XXXXXXXXXX

 

 

VIELEN DANK

 

 

MOD-Edit:
Persönliche Daten entfernt.
Bitte sei so nett und beachte zukünftig die Nutzungsbedingungen.
Gruß - Andi

Andi
Master Moderator
Nachricht 6 von 8
3.365 Aufrufe
Nachricht 6 von 8
3.365 Aufrufe

Hallo @Usqueadfinem83.

 

Ich würde sagen, warte erst einmal ab, was bei der Reparatur herauskommt. Es erfolgt eine Prüfung bevor das Gerät verschickt wird. Sollte also funktionieren.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Usqueadfinem83
New Voice
Nachricht 7 von 8
3.363 Aufrufe
Nachricht 7 von 8
3.363 Aufrufe

jaaa die Geduld.

 

Die fehlt mir etwas;-)

 

Du hast Recht. Danke

Andi
Master Moderator
Nachricht 8 von 8
2.878 Aufrufe
Nachricht 8 von 8
2.878 Aufrufe

Hallo @Usqueadfinem83.

Was ist eigentlich aus dieser Sache geworden? Läuft der Rechner wieder?


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
7 ANTWORTEN 7