cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

all in one pc

1 REPLY 1
tomtom70
Newcomer
Message 1 of 2
33,176 Views
Message 1 of 2
33,176 Views

all in one pc

hallo, ich suche bei medion ein vernünftiges handbuch. ich will mir eine ssd karte kaufen.... und das gehäuse bereitet mir kopfzerbrechen. vielleicht hat ja jemand ein video oder die gesuchte anleitung

 

akoya e5003

 

vorab, vielen dank

1 REPLY 1
serversponsor
Mentor
Message 2 of 2
33,167 Views
Message 2 of 2
33,167 Views

Hallo tomtom,

 

vielen Dank für deine Anfrage.

 

Generell ist es so das es keine direkten für Kunden spezifischen Öffnungspläne für die Geräte von Medion  gibt.

 

Desweiteren solltest du speziell bei einem AIO (ich schätze mal der 23,6")  der ggf. nicht für den expliziten Umbau / Austausch gedacht ist

Vorsicht walten lassen, falls er sich noch in Garantie befindet.

 

 

RAM mäßig hat er ds Maximum:

 

1x 4096 MB DDR3L 1333 MHz max.
(PC3L-12800/1600 MHz used) 4 GB max.

 

 

Festplattenmäßig wäre ggf. ein Tausch möglich allerdings sollte man wenn man nicht die jeweiligen Öffnungsanleitungen generell dies über den Support bewerkstelligen lassen, allerdings wird für den Einbau von Fremdhardware keine Garantie übernommen ( sofern dies aktuell noch möglich ist)

 

Viel Erfolg.

 

 

 

  

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
1 REPLY 1