abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
MlCHA
Contributor
Nachricht 1 von 5
1.656 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.656 Aufrufe

Zweiter Bildschirm wird nicht erkannt

Hallo.

Wie bereits bei meinem alten PC habe ich bei meinem neuen Bandit Erazer e10 2 Bildschirme via DP angeschlossen.

Mein Hauptbildschirm 22" taucht auf, nicht jedoch der 2te, ein kleinerer 15" LG Flatron Slim.

In den Anzeigeeinstellungen "Erkennen lassen" habe ich probiert, keine Änderung.

Besten Dank für Hinweise.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.653 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.653 Aufrufe

Moin @MlCHA 

Fehlereingrenzung: wird der LG Flatron Slim alleine erkannt?

Gib bitte die MSN Nummer vom Rechner und die genaue Type vom LG Flatron Slim an.

benutzt du einen Adapter oder kannst du Ihn auch noch anderers (HDMI) anschliessen ?

Tschüss Fsihtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 5
1.654 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.654 Aufrufe

Moin @MlCHA 

Fehlereingrenzung: wird der LG Flatron Slim alleine erkannt?

Gib bitte die MSN Nummer vom Rechner und die genaue Type vom LG Flatron Slim an.

benutzt du einen Adapter oder kannst du Ihn auch noch anderers (HDMI) anschliessen ?

Tschüss Fsihtown

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MlCHA
Contributor
Nachricht 3 von 5
1.646 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.646 Aufrufe

Hallo. MSN 10024192. Bei Monitore sind via DP-Adapter via DVI angeschlossen.

Beide stehen nebeneinander. Links der 22" mit 1680 x 1050, recht der LG Flatron Slim L1770H, ein 17" mit 1280 x 1024.

Beide Monitore haben nur DVI oder VGA in, daher habe ich die DP-Adapter gekauft.

 

Im Rahmen eines Neustarts habe ich die Anschlüsse im PC umgesteckt, es wurde wieder nur der 22" Monitor angesprochen.

 

Nachtrage: Jetzt habe ich mal die DP-Adapter umgesteckt, und jetzt läuft auch der kleine Monitor.

Also mutmaßlich der Adapter?

 

Fishtown
Superuser
Nachricht 4 von 5
1.640 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.640 Aufrufe

Moin @MlCHA 

Hört sich doch gut an und ist naheliegend,

die Karte kann es nicht sein, beide DP Anschlüsse haben ein Standard Interface DP 1.4

Ist dein LG Flatron Slim L1770H gewachsen! jetzt sind es 2" mehr.😀

Tschüss Fishtown

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
MlCHA
Contributor
Nachricht 5 von 5
1.637 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.637 Aufrufe

Jaja, der ist schon alt, dachte das wäre ein 15er, aber der Blick drunter hat die Wahrheit ans Tageslicht gebracht.

Habe einen neuen Adapter bestellt.

4 ANTWORTEN 4