cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wo finde ich die neueste BIOS-Version für meinen Desktop?

SOLVED
54 REPLIES 54
verlegenboy
Trainee
Message 1 of 55
32,509 Views
Message 1 of 55
32,509 Views

Wo finde ich die neueste BIOS-Version für meinen Desktop?

Ich habe seit etwa einem Monat einen ERAZER Engineer X10 (MD 35182) NL mit einem Motherboard-Modell: MEDION B560H6-EM2, aber wenn ich versuche, den neuesten Treiber über den Geräte-Manager herunterzuladen, funktioniert es nicht und es wird ein Fehlersymbol angezeigt. Weiß jemand, wo ich die neueste Bios-Version finden und wie ich sie installieren kann?

54 REPLIES 54
Toti
Tutor
Message 51 of 55
1,396 Views
Message 51 of 55
1,396 Views

Hallo Goldfischbrain,

und hast Du das Update auf die 1.16 hin bekommen? Startet Dein Rechner normal oder mit Verzögerung und auch dem weißen Strich links oben auf dem Monitor?

Andi
Master Moderator
Message 52 of 55
1,223 Views
Message 52 of 55
1,223 Views

Hallo @Toti.

 

Du hattest in diesen Thread noch einmal nachgefragt, ob es bei der BIOS Version 1.16 geblieben ist. Warum nicht hier?!? Aktuell ist immer noch die Version 1.16. Wir können auch nicht sagen, ob und wann es ein weitere Update geben wird.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Toti
Tutor
Message 53 of 55
1,206 Views
Message 53 of 55
1,206 Views

Super - danke. Wundere mich halt, weil der Medion-Techniker per Telefonsupport meinte, es würde im Januar/spätestens im Februar 2023 ein neues Bios-Update geben und jetzt ist Ende Mai und das Problem mit dem weissen Strich ist ja immer noch da ;-( 

Goldfischbrain
New Voice
Message 54 of 55
726 Views
Message 54 of 55
726 Views

Hallo @Toti ,

Bei mir hat das Update problemlos geklappt.

Ich habe beim Starten für 1 Sekunde den weißen Balken, wie du ihn beschreibst, aber dann gehts direkt weiter.

Liebe Grüße,

Goldfischbrain

Toti
Tutor
Message 55 of 55
705 Views
Message 55 of 55
705 Views

Super danke Dir 😉

54 REPLIES 54