abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Windows Update 2004 - Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465

GELÖST
11 ANTWORTEN 11
hawkeye26
Explorer
Nachricht 1 von 12
9.321 Aufrufe
Nachricht 1 von 12
9.321 Aufrufe

Windows Update 2004 - Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465

Hallo, 

 

ich habe am 16.6. das Windows - Funktions-Update 2004 (" Mai-Update" ) installiert. 

Seither wird bei allen weiteren Updates (Security Intelligence, usw.)  " Intel Corporation - Display - 26.20.100.7465 " immer und immer wieder heruntergeladen und installiert. Ich habe bereits diesbezüglich in der Microsoft-Community angefragt, finde aber dort (subjektiv für mich) keine hilfreiche Antwort. 

Daher wollte ich anfragen, ob es hier diesbezüglich hilfreiche Infos gibt, wie man diese Endlosschleife unterbinden bzw. den Update-Verlauf bereinigen kann. 

11 ANTWORTEN 11
PantherComic
Newcomer
Nachricht 11 von 12
612 Aufrufe
Nachricht 11 von 12
612 Aufrufe

Ich habe exakt das gleiche Problem, nur leider hilft bei mir die Lösung nicht. Ich muss das Update machen um Windows 11 herunterladen zu können

Andi
Master Moderator
Nachricht 12 von 12
589 Aufrufe
Nachricht 12 von 12
589 Aufrufe

Hallo @PantherComic und herzlich willkommen in der Community.

 


@PantherComic  schrieb:

Ich habe exakt das gleiche Problem


Also, dass sich immer der Grafikkartentreiber 26.20.100.7465 installieren will?

 

 


@PantherComic  schrieb:

nur leider hilft bei mir die Lösung nicht


Was passiert denn, wenn du wie in Nachricht 2 beschrieben vorgehst und auch den Haken bei "Treibersoftware für dieses Gerät löschen" setzt?

 

 


@PantherComic  schrieb:

Ich muss das Update machen um Windows 11 herunterladen zu können


Nicht zwangsläufig. Du kannst auch das Media Creation Tool herunterladen, damit einen Windows 11 Installations-USB-Stick erstellen und damit dann ein Inplace-Update oder alternativ eine komplett saubere Neuinstallation durchführen.

 


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
11 ANTWORTEN 11