abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Wie zwei Monitore anschließen?

2 ANTWORTEN 2
TM
Newcomer
Nachricht 1 von 3
2.898 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.898 Aufrufe

Wie zwei Monitore anschließen?

Hallo zusammen,

 

ich habe einen Medion-PC, DESKTOP-HGVMC0E, der nur einen HDMI-Ausgang besitzt. Ich möchte nun gern zwei Monitore anschließen (unterschiedliche Dokumente darstellen).

 

Wie setze ich das am Besten um?

 

Vielen Dank vorab!

2 ANTWORTEN 2
Kill_Bill
Professor
Nachricht 2 von 3
2.848 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
2.848 Aufrufe

Hallo @TM 

 

Also als erstes, die Bezeichnung DESKTOP-HGVMC0E ist nicht einem betimmten Medion PC-Typ zuzuordnen,

stattdessen soll man nachschauen, wie die Produktbezeichnung ist, zB. Akoya P5320E, und die MSN-Nummer.

 

Zumeist finden sich an der Rückseite des PC neben dem HDMI-Anschluss noch entweder ein DP (Display-Port), oder ein VGA

Anschluss für weitere Bildschirme.

Über den Display-Port Ausgang kann man mit Bildschirm mit Display-Port Ausgang Funktion am selben Ausgang einen weiteren

Display-Port Bildschirm anhängen, also zwei am selben Anschluss.

https://geizhals.de/?cat=monlcd19wide&xf=11967_DisplayPort-Out

 

MfG.

K.B.

aquauwe
New Voice
Nachricht 3 von 3
2.758 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.758 Aufrufe

Hallo,

im beruflichen Alltag benutzen wir Konverter USB to VGA/ DVI oder HDMI .  Aber nicht die Dinger für 11,99 EUR, sondern ab 50 EUR muß man da schon rechnen. Ohne Werbung machen zu wollen, haben sich bei uns die Adapter von der Fa. StarTech.com bewährt.

 

2 ANTWORTEN 2