cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Wie finde ich Silent PCs?

2 REPLIES 2
JayVee
Beginner
Message 1 of 3
44,710 Views
Message 1 of 3
44,710 Views

Wie finde ich Silent PCs?

Mein Akoya P4375 ist ein schöner und besonders leiser PC, nur leider etwas veraltet. Leider findet sich die Angabe "Silent PC" oder "Leiser PC" nicht in den heutigen Produktbeschreibungen. Worauf muß ich achten, um wieder so einen sehr leisen PC zu finden?

Danke im voraus!

Viele Grüße

JayVee

2 REPLIES 2
Meatball
Advisor
Message 2 of 3
44,701 Views
Message 2 of 3
44,701 Views

Bei MEDION gibt's gerade etwas RICHTIG leises, quasi den Wolfs im Schafspelz: http://www.medion.com/de/shop/business-pc-medion-akoya-s2000-d-10019422a1.html

 

Wenn du einen ausgewachsenen Desktop-PC suchst, wüsste ich keine Möglichkeit im Shop zu filtern. Vielleicht wäre das mal ein sinnvoller Hinweis an die Herren im Produktmanagement? 😄

JayVee
Beginner
Message 3 of 3
44,676 Views
Message 3 of 3
44,676 Views

Danke für den Tipp. Ich suche schon einen echten Desktop für den Einsatz im Wohnbereich, deshlab mit dem Merkmal "besonders leise".

2 REPLIES 2