abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Welche Hardware im P5371 H

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
audeamus
Apprentice
Nachricht 1 von 5
2.554 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
2.554 Aufrufe

Welche Hardware im P5371 H

Welche Grafikkarte (Hersteller) und welches Board stecken im P5371 H ?
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.348 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.348 Aufrufe

Hallo @audeamus.

 

im P5371 H ist eine MSI GTX960 Grafikkarte und ein ECS H110H4-CM2 Mainboard verbaut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
3.349 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
3.349 Aufrufe

Hallo @audeamus.

 

im P5371 H ist eine MSI GTX960 Grafikkarte und ein ECS H110H4-CM2 Mainboard verbaut.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
audeamus
Apprentice
Nachricht 3 von 5
2.531 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
2.531 Aufrufe

Vielen Dank. Sind die Boards ok? Ich hatte mal ein elite und das gab nach ein parr Jahren den Geist auf.
Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 5
2.517 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
2.517 Aufrufe

Hallo @audeamus.

 

Teilweise haben wir hier noch ziemlich alte Schätzchen an unserer "Testwand". In all den Jahren meiner Betriebszugehörigkeit hat davon nicht ein einziges Board seinen "Geist aufgegeben". Ich kann daher auf jedenfall nur Gutes berichten. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
audeamus
Apprentice
Nachricht 5 von 5
2.509 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
2.509 Aufrufe

Danke, dass wollte ich hören. Der Computer soll ne ganze Weile halten.;-)
4 ANTWORTEN 4