abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Treiber für Akoya S23005 Slim - wo finde ich diese?

4 ANTWORTEN 4
markush
Beginner
Nachricht 1 von 5
1.833 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
1.833 Aufrufe

Treiber für Akoya S23005 Slim - wo finde ich diese?

Hallo zusammen,

 

ich möchte gerade besagten PC installieren und suche Treiber dazu. Ich kann auf der Medion Service Seite die MSN eingeben und das System wird dann auch gefunden. Aber unter Downloads gibt es keine Einträge! Wo finde ich denn bitte dann die benötigten Treiber? Die Windows Installation hat nicht mal die Netzwerkkarte erkannt 😒

 

Vielen Dank.


Gruß

4 ANTWORTEN 4
Frog
Moderator
Nachricht 2 von 5
1.804 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
1.804 Aufrufe

Hallo @markush ,

i.d.R. werden alle benötigten Hardwaretreiber dann über Windows Update installiert. Ist das nicht möglich, weder per LAN oder WLAN?

Gruß - der Frog


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
markush
Beginner
Nachricht 3 von 5
1.794 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
1.794 Aufrufe

Hallo @Frog ,

 

leider nicht, es wurde nichts erkannt. Ich habe bei Intel den Treiber für die Netzwerkkarte heruntergeladen, damit bekam ich die Karte zum Laufen. Danach ging alles über das Windows Update, das hat die restlichen fehlenden Treiber automatisch gezogen.

 

Somit erledigt!

Frog
Moderator
Nachricht 4 von 5
1.787 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
1.787 Aufrufe

Okay, danke für deine Rückmeldung und gut dass es so geklappt hat. Schreib doch bitte nochmal die MSN von deinem S23005 hier hin edit: und welche Windows Version du genau installiert hast, damit wir das ggf. korrigieren lassen können ohne manuellen Umweg zur Intel-Seite.


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
markush
Beginner
Nachricht 5 von 5
1.777 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
1.777 Aufrufe

Also die MD-Nummer lautet: MD35326. Welche Windows 10 Version das genau war, kann ich dir gar nicht sagen! Es war nicht das aktuellste Image weil er danach noch Windows Updates gezogen hat. Die Edition war halt Windows 10 Prof.

 

Gruß

4 ANTWORTEN 4