abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Stecker Hot Swap HHD 3,5 Medion Akoya P5371 H

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
audeamus
Apprentice
Nachricht 1 von 4
1.247 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
1.247 Aufrufe

Stecker Hot Swap HHD 3,5 Medion Akoya P5371 H

Bei meinem Medion Akoya P5371 H ist bei Wechseln des Netzteils im Wechselrahmen der Stecker kaputt gegangen. Hat zufällig jemand so einen Stecker übrig oder könnte mir sagen, wie ich herbekomme?

 

Wäre klasse, wenn man mir irgendwie helfen könnte. Einen neuen Wechselrahmen einzubauen ist ja bei diesem Rechner nicht so möglich.

 

Schönen Gruß

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
audeamus
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.221 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.221 Aufrufe

Hat sich erledigt. Ich konnte zwischenzeitig einen Wechselrahmen erwerben mit dem gleiche Stecker.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
Burki48
Moderator
Nachricht 2 von 4
1.229 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
1.229 Aufrufe

Hallo @audeamus,

 

das ist ja blöd.

 

Welchen Stecker meinst Du denn genau? Kannst Du vielleicht ein Foto posten, auf dem man den defekten Stecker erkennen kann?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

audeamus
Apprentice
Nachricht 3 von 4
1.222 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
1.222 Aufrufe

Hat sich erledigt. Ich konnte zwischenzeitig einen Wechselrahmen erwerben mit dem gleiche Stecker.

Burki48
Moderator
Nachricht 4 von 4
1.217 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
1.217 Aufrufe

Hallo @audeamus,

 

alles klar, dann weiterhin viel Spaß in der Community.

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

3 ANTWORTEN 3