abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Stat vom Bootmedium

3 ANTWORTEN 3
ber
Beginner
Nachricht 1 von 4
52.364 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
52.364 Aufrufe

Stat vom Bootmedium

Habe Bios auf Start CD eingestellt. Computer startet aber nicht auf CD Laufwerk.

3 ANTWORTEN 3
OttmarZ
Contributor
Nachricht 2 von 4
52.345 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
52.345 Aufrufe

Hallo @ber

1. Das Mehl und die Milch mit den Quirlen des Handrührgerätes gründlich verschlagen, damit keine Klümpchen entstehen.

2. Dann die Eier und das Salz unterrühren.                

Klingt komisch, aber vermutlich können die User hier damit genau so viel anfangen wie mit Deiner Anfrage 😉 Ich will damit sagen, dass Du bitte, neben einer Begrüßung, auch die zur Beantwortung notwendigen Infos (Produktbezeichnung / MD Nummer) angeben musst, damit Dir hier jemand weiterhelfen kann. Es gibt ja nicht nur einen All In One PC von MEDION.

Also, um welches Gerät handelt es sich denn und was für eine CD wurde eingelegt? Ist die CD bottfähig?

 
---

Los, sach ma watt!
ber
Beginner
Nachricht 3 von 4
52.333 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
52.333 Aufrufe

Hallo Ottmar

Da hast Du ja so Recht.

Ich habe einen Akoya P5105 mit Windows 8.1. Ich möchte mit der DVD +R Double Layer, den Rechner auf Vieren überprüfen. Das Bios habe ich auf CD Laufwerk (Start) eingestellt. Bei Neustart startet der Rechner aber wie gewöhnlich und greift nicht auf des Laufwerk.

Also was muss ich machen?

ber

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
52.330 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
52.330 Aufrufe

Hallo @ber und herzlich willkommen in der Community.

 

Vermutlich handelt es sich nicht um einen signierten Datenträger. Bitte schau dir einmal diesen Beitrag an. Dort hatte ich den Sachverhalt einmal erklärt. Smiley (zwinkernd)

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3