abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

SSD wird nicht erkannt!

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
rofl007
Trainee
Nachricht 1 von 3
2.994 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
2.994 Aufrufe

SSD wird nicht erkannt!

Hi, habe mir eine neue SSD zugelegt (SAMSUNG 960 EVO 256 GB). M.2

 

Ich habe diese in wie gewöhnlich in den Steckplatz auf dem Mainboard eingesteckt und verschraubt. Die SSD wird weder im BIOS noch in Windows 10 erkannt.

Ich vermute schon dass diese nicht kompatibel ist.

 

Hat jemand eine Idee was man da noch machen kann? Kann sie leider auch nicht zurückschicken.

 

Danke

 

MEDION AKOYA P5350 E (MD 8862) CH

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.436 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.436 Aufrufe

Hallo @rofl007.

 

Das in deinem AKOYA P5350 E (MD 8862) verbaute ECS B150H4-EM Motherboard unterstützt im M.2 Steckplatz nur per SATA III angebundene SSDs.

 

Die Samsung 960 EVO ist aber offensichtlich eine NVMe SSD, die per PCIe 3.0 x4 Anbindung arbeitet. In deinem Fall dürfte wohl eher die Samsung 850 EVO passend sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 3
3.437 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
3.437 Aufrufe

Hallo @rofl007.

 

Das in deinem AKOYA P5350 E (MD 8862) verbaute ECS B150H4-EM Motherboard unterstützt im M.2 Steckplatz nur per SATA III angebundene SSDs.

 

Die Samsung 960 EVO ist aber offensichtlich eine NVMe SSD, die per PCIe 3.0 x4 Anbindung arbeitet. In deinem Fall dürfte wohl eher die Samsung 850 EVO passend sein.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
rofl007
Trainee
Nachricht 3 von 3
2.933 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
2.933 Aufrufe

@Andi

Danke für die Hilfe, werde es testen.

2 ANTWORTEN 2