abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Piepton vom DVD-Laufwerk

Highlighted
Visitor
Nachricht 1 von 2
401 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
401 Aufrufe

Piepton vom DVD-Laufwerk

Piepton in längern Abständen

Medion Akoya X5344 G

Habe es erst neu ausgepackt, gestartet und schon began der Piepton von DVD - Laufwerk. Schnell konnte ich analysieren, dass der Piepton vom DVD Laufwerk kommt. (Sobald das Laufwerk öffnet, endet das Piepsen)

Problem ist also bereits bekannt. (siehe älteren Threads vom 2016)

Wie sollte ich fortfahren? Vielen Dank
1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
375 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
375 Aufrufe

Re: Piepton vom DVD-Laufwerk

Hallo @makca1903 und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte wende dich einmal an unseren Support. Wenn du dir zutraust, das Laufwerk selber zu wechseln, sollte es kein Problem sein, dir ein Laufwerk im Austausch zukommen zu lassen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.