cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

PC startet und schaltet sich nach ca. 10 sek wieder ab

1 REPLY 1
GymbroJason
Newcomer
Message 1 of 2
594 Views
Message 1 of 2
594 Views

PC startet und schaltet sich nach ca. 10 sek wieder ab

Ich hab jz mir nen neuen PC gekauft und wollte ihn startet und beim ersten Start lief der PC ca 10 min und nach einem restart schaltet sich der Pc nach ca 10 sek immer aus.

 

Evtl. wichtige Daten:

 

Medion Erazer Engineer P10 MD35281

CPU: Intel Care i7 12700F

Cooling: Coolermaster Water Cooling

Mainboard : Gigabyte B660M dS3h DDR4

MEMORY: 16GB GDDR6 VRAM

 

SSD: 1 TB

Software: Windows 11

1 REPLY 1
Andi
Master Moderator
Message 2 of 2
578 Views
Message 2 of 2
578 Views

Hallo @GymbroJason und herzlich willkommen in der Community.

 

Bitte führe einmal folgende Reststromentladung durch:

 

1.) PC ausschalten
2.) Stromkabel hinten aus dem PC herausziehen
3.) Einschaltknopf am PC für 15 Sekunden gedrückt halten (danach loslassen)
4.) Stromkabel wieder anschließen
5.) PC einschalten

 

Sollte das nicht helfen, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann an unseren Support.


Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 REPLY 1