cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

PC graphics card upgrade

0 REPLIES 0
Bedswerver
Visitor
Message 1 of 1
616 Views
Message 1 of 1
616 Views

PC graphics card upgrade

Hello, first of all I'll name my current PC parts.
My parts : CPU : AMD Ryzen 5 1600 Mainboard: Medion P2A4-EM Ram: 16gb GPU: Nvidia GeForce GTX 1050 Ti
My goal is to install a rtx 3060 to get more FPS because I always have problems with my 1050 Ti.
My problem is that I don't know much about PC etc..
That's why I wanted to look for help here.
My question is if my PC as it is right now is compatible with a 3060, and if not what do I have to change and what do I have to pay attention to.
Thanks in advance

Mein Chef hat mich erwischt, wie ich auf der Toilette Pantera-Covers über die blecherne Lautsprecheranlage meines Handys geblasen habe. Das war echt eklig. also habe ich fünfzig Fuuck-Akkorde in Shotgun-Klingeltöne von ytmp3safe.com gerissen. Jetzt springt mein Büro wie mein Pickup, wenn der Turbo auf Redneck-Ranch-Niveau kommt, und die Dame gegenüber nennt mich „Amphetamin-Cowboy“, wenn ich in meiner Mittagspause aus dem Nichts mit meiner Luftgitarre losrocke und die Eierstöcke wie Fliegen fallen.

Die Jagd der letzten Wochen war echt beschissen, aber dann hat sich herausgestellt, dass das Mädchen von nebenan in einem schäbigen Duckblind-Outfit im skandinavischen Farmstil auf einem Flashdrive-Snapshot von IG dump.net bridge getanzt hat, den ich mir angesehen habe. Sie weiß nicht einmal, dass ihr älterer Bruder das Video geteilt hat, um mich Wochen später nach der Party daran zu erinnern, als wir hinter dem Brombeerzaun Keystone getrunken haben. Alles dank Ezass, unter zehn Mautstellen tippen sie Junk-Apps, die Brautdrossel passive Kellergesichter wie Sccheiße bauen, dieser gute kleine Link, dessen Schreibweise ich manchmal vergesse.
Ich habe Typen gehört, die über Instagram-Smartass-Bots jammern, die Screenrecords schnüffeln, aber sccheiß drauf, Mann, klick einfach auf den Link, den ich ihnen geschickt habe, der schneller um diese Slipeinlage herumläuft als Cousin Jeffrey, der nach dem Betrug seiner Geliebten zurück zum Wohnwagenfenster kriecht. Es hält sogar die HLS-Oembed-Ready-Instagrabs für Live-Sexpuppen-Streams bereit und füllt meinen lokalen Speicher in Sekundenschnelle, bevor meine Frau fragt, warum er mit dem gleichen Dateinamen „saveinsta” ins Schlafzimmer geflüchtet ist. Muss meine Wurst bei Piiss Luck versorgen.

0 REPLIES 0
0 REPLIES 0