annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

PC E63007 - Bluetooth

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Sprint
Apprentice
Message 1 sur 3
987 Visites
Message 1 sur 3
987 Visites

PC E63007 - Bluetooth

Hallo zusammen,

ich habe seit kurzem Schwierigkeiten mein Android Smartphone mit dem PC zu koppeln. Mit einem Aktivlautsprecher funktioniert die Bluetoothkopplung des Smartphones ohne Probleme.

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Burki48
Moderator
Message 2 sur 3
972 Visites
Message 2 sur 3
972 Visites

Hallo @Sprint,

 

so wie Du es schreibst, konntest Du Dein Smartphone mit Deinem PC in der Vergangenheit verbinden. Wie sieht es denn aus, wenn Du versuchst, andere Bluetooth-Geräte mit Deinem PC zu koppeln?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Burki48
Moderator
Message 2 sur 3
973 Visites
Message 2 sur 3
973 Visites

Hallo @Sprint,

 

so wie Du es schreibst, konntest Du Dein Smartphone mit Deinem PC in der Vergangenheit verbinden. Wie sieht es denn aus, wenn Du versuchst, andere Bluetooth-Geräte mit Deinem PC zu koppeln?

 

Gruß

Burki


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Sprint
Apprentice
Message 3 sur 3
956 Visites
Message 3 sur 3
956 Visites

Hallo @Burki48,

gestern hatte ich die Gelegenheit ein iPhone mit dem Rechner zu koppeln. Das hat funktioniert.
So gesehen liegt die Ursache wohl an meinem Smartphone. Ich werde mich jetzt mit Samsung in Verbindung setzen.
Davon abgesehen, könnte ich mit dem "Problem" leben, da ich mein Handy grundsätzlich über ein USB_Kabel mit dem PC verbinde.
Vielen Dank für deinen Tipp.

 

Gruß
Sprint

2 RÉPONSES 2