abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

P2120P OnBoard Grafik

4 ANTWORTEN 4
Per
Beginner
Nachricht 1 von 5
29.405 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
29.405 Aufrufe

P2120P OnBoard Grafik

Ist es möglich trotz eingebauter Grafikkarte die OnBoard Grafik zu aktivieren ?

Grüße

4 ANTWORTEN 4
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 5
28.681 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
28.681 Aufrufe

Hallo @Per und herzlich willkommen in der Community.

 

Die Bezeichnung "P2120P" existiert nicht. Meinst du vielleicht "P2120 D"? Bitte teile uns doch einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines PCs mit.

 

Warum willst du denn die Onboardgrafik verwenden? Eine eingebaute Grafikkarte ist doch in der Regel leistungsstärker.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Per
Beginner
Nachricht 3 von 5
25.207 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
25.207 Aufrufe

Hallo Andi,

 

ja es handelt sich um den P2120 D Artikelnummer 10020854.

Die OnBoard-Grafik wollte ich aktivieren, da ich aus versehen auf meine GraKa eine falsche Firmware aufgespielt habe. Mit der OnBoard-Grafik könnte ich dann wieder meinen Rechner starten und dann die richtige Firmware wieder aufspielen. So der Plan.

 

Die Problematik hat sich aber inzwischen erledigt. Ich habe die Karte bei Gigabyte eingeschickt und die werden mir die neue Firmware aufspielen.

 

Trotzdem würde mich (und vielleicht auch andere) interessieren, ob das einschalten der OnBoard Grafik trotz eingebauter GraKa möglich ist.

 

Danke für deine Hilfe.

 

Grüße

 

Per

Per
Beginner
Nachricht 4 von 5
24.809 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
24.809 Aufrufe

...BIOS meinte ich, nicht Firmware...


Per schrieb:

... auf meine GraKa eine falsche Firmware aufgespielt habe...


Grüße

 

Per

 

(Sorry hab' zu spät gesehen wie ich Nachrichten ändern kann...)

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 5
24.104 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
24.104 Aufrufe

Hallo @Per.

 

Schau doch mal in deinem BIOS nach, ob man die zu initialisierende Grafikkarte irgendwie priorisieren kann. Eventuell kann man den PC dann mit interner Karte booten. Habe ich aber noch nie getestet.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4