abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Nummernblock der Tastatur ist blockiert

GELÖST
3 ANTWORTEN 3
Berlinerin
Beginner
Nachricht 1 von 4
901 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
901 Aufrufe

Nummernblock der Tastatur ist blockiert

Hallo, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur MSN 40082246. Ich kann den Nummernblock nutzen, wenn ich mich per PIN im PC anmelde, danach aber nicht mehr. Ich nehme an, dass ich irgendwann irgendeine  Taste gedrückt habe, die diese Blockade ausgelöst hat, denn mein Gerätemanager meint, alles funktioniere einwandfrei. Das Problem trat übrigens auf, nachdem der Akku einmal vollkommen entladen war.

Es ist vermutlich für Euch ein Leichtes, dafür eine Erklärung und eine Lösung zu finden, für mich aber ein Buch mit sieben Siegeln. Deshalb finde ich es großartig, dass es Menschen wie Euch gibt, die digitalen Analphabeten wie mir beistehen. Vielen Dank dafür, und schon mal alle guten Wünsche für die bevorstehenden Feiertage.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
900 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
900 Aufrufe

@Berlinerin 

 

Vermutlich hast Du die Num  Taste  gedrückt. Das schaltet das Nummernpad um von Zífferneingabe auf die Pfeilfunktionen und Bildlauf.

 

Gruß, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 4
901 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
901 Aufrufe

@Berlinerin 

 

Vermutlich hast Du die Num  Taste  gedrückt. Das schaltet das Nummernpad um von Zífferneingabe auf die Pfeilfunktionen und Bildlauf.

 

Gruß, daddle

Berlinerin
Beginner
Nachricht 3 von 4
898 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
898 Aufrufe

Danke,

ich habe immer wieder auf den Nummernblock geschaut, habe trotzdem die Num-Taste übersehen... Jetzt einmal hingeschaut und entdeckt. Juchhu! Habe ich erwähnt, dass ich blond bin?

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 4
896 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
896 Aufrufe

@Berlinerin 

 

Nee hast  Du nicht. Hatte ich aber so erwartet! 😃

Schön wenn einem die Vorurteile bestätigt werden. 😉

 

Gruß, daddle

3 ANTWORTEN 3