abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Neuer Akoya X5344 G Startet nicht

Highlighted
Beginner
Nachricht 1 von 2
609 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
609 Aufrufe

Neuer Akoya X5344 G Startet nicht

Wunderschönen Guten Abend!
 
Habe mir gestern einen Akoya X5344 G gekauft und wollte diesen heute anschliessen. 
Also Tastatur über USB, Maus über USB und Bildschirm über HDMI angeschlossen und natürlich den Stromstecker. 
Netzschalter auf I und dann vorne auf den Knopf gedrückt. Leuchtet Gelb. Ich warte gespannt und es piepst 5x und dann tut sich nichts.
 
Was genau mache ich falsch ? Ich meine das Ding ist gerade frisch ausgepackt worden *lach*
 
Über jeden Rat wäre ich froh. 
 
Jimmy

Ergänzung:
Hab den beitrag mit den Abdeckungen gelesen. Mir ist der gleiche Fehler passiert. Danach sah ich den roten Aufkleber mit den Pfeilen "Monitor hier anschliessen". Also HDMI-Kabel da rein. Und gestartet. Kein Piepsen mehr. Jedoch kein Signal. Mein TV bleibt aus. HDMI raus und in die PS4 voila. Bild da..
1 ANTWORT 1
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
376 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
376 Aufrufe

Re: Neuer Akoya X5344 G Startet nicht

Hallo @jimmy838 und herzlich willkommen in der Community.

 

Danke für deine Ergänzung. Wenn es jetzt mit bestimmten Bildschirmen nicht funktioniert, muss am TV eventuell über die Source Taste der korrekte HDMI Eingang gewählt werden, bevor der PC eingeschaltet wird. Auch ein qualitativ höherwertiges HDMI Kabel könntest du testen.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.