abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Netzteil für PC MT 7, MED MT 515

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
frank79
Trainee
Nachricht 1 von 3
1.573 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
1.573 Aufrufe

Netzteil für PC MT 7, MED MT 515

Hallo Community,

 

ich benötige heute eure fachkundige Hilfe. Ich benötige für o.g. schon "etwas" älteren Rechner ein neues Netzteil. Habe in MEDIONserviceshop aber nichts gefunden. Weiß jemand, wo ich dafür ein passendes Netzteil herbekommen kann?

 

Ich danke im Voraus!

Gruß Frank

 

IMG_20190917_190449.jpg

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.568 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.568 Aufrufe

Moin @frank79 und willkommen

Netzteile findet man im Netz Smiley (zwinkernd)

schau auf dein Netzteil und gib die Type als Suchbegriff bei google ein.

Mein MT 7 MED MT 514 hat zum Beispiel ein FSP 35-60EMDN, das finde ich immer noch geb.und auch neu.

ansonsten ist wichtig, wieviel Watt es hat und was für Stecker dein Board benötigt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
1.569 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
1.569 Aufrufe

Moin @frank79 und willkommen

Netzteile findet man im Netz Smiley (zwinkernd)

schau auf dein Netzteil und gib die Type als Suchbegriff bei google ein.

Mein MT 7 MED MT 514 hat zum Beispiel ein FSP 35-60EMDN, das finde ich immer noch geb.und auch neu.

ansonsten ist wichtig, wieviel Watt es hat und was für Stecker dein Board benötigt.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fishtown
Superuser
Nachricht 3 von 3
1.495 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
1.495 Aufrufe

Moin @frank79 

da du den Beitrag als gelöst markiert hast, gehe ich davon aus das du ein passendes Netzteil bekommen hast,

Prima, schön das du das alte Schätzchen wiederbeleben konntest, weiterhin noch lange Freude mit dem PC.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
2 ANTWORTEN 2