annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion P5374G Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen...Startet aber nicht

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
zante
Apprentice
Message 1 sur 3
52 396 Visites
Message 1 sur 3
52 396 Visites

Medion P5374G Features werden verarbeitet 100% abgeschlossen...Startet aber nicht

 .....Schalten Sie den Computer nicht aus.   Hallo, beim runterfahren meldete mir der PC die obige Meldung, seit einer halben Stunde steht er und fährt nicht hoch...bin verzweifelt seit 3 Tage konfiguriere ich ihn und jetzt geht er nicht mehr. Kann mir da jemand weiterhelfen?

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
39605MC
New Voice
Message 3 sur 3
58 141 Visites
Message 3 sur 3
58 141 Visites

Hallo Smiley heureux
Beim ersten Einrichten und bei den notwendigen Updates für Win8.1 am Anfang sollte man einfach GEDULD haben. Bei kamen auch über 50 Installationen, das wird halt nicht auf einen Schlag abgearbeitet.

Grüße, MC

 

@zante: Wenn du beobachten können willst, was der PC abarbeitet, solltest du vielleicht das -automatisch Updates installieren- ändern in -Updates suchen, aber manuell installieren- (heißt so ähnlich). Ansonsten läuft alles unbemerkt im Hintergrund und kann kann das Herunterfahren verzögern.

Nix für Ungut

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
zante
Apprentice
Message 2 sur 3
52 379 Visites
Message 2 sur 3
52 379 Visites

Hallo, anscheinend habe nur ich das Problem 🙂 - Also nach 1 Stunde hat sich das Problem erledigt gehabt, der Startbildschirm war wieder da. Anscheinend blockiert da etwas den Pc, im Internet gibt man, eventuell den Virenschutzprogramm von Kapersky die Schuld, werde es deinstallieren. Jedenfalls kommt sofort Acronis true Image rauf, dieses Prog hatte ich auch auf XP.

39605MC
New Voice
Message 3 sur 3
58 142 Visites
Message 3 sur 3
58 142 Visites

Hallo Smiley heureux
Beim ersten Einrichten und bei den notwendigen Updates für Win8.1 am Anfang sollte man einfach GEDULD haben. Bei kamen auch über 50 Installationen, das wird halt nicht auf einen Schlag abgearbeitet.

Grüße, MC

 

@zante: Wenn du beobachten können willst, was der PC abarbeitet, solltest du vielleicht das -automatisch Updates installieren- ändern in -Updates suchen, aber manuell installieren- (heißt so ähnlich). Ansonsten läuft alles unbemerkt im Hintergrund und kann kann das Herunterfahren verzögern.

Nix für Ungut

2 RÉPONSES 2