annuleren
Resultaten voor 
Zoek in plaats daarvan naar 
Bedoelde u: 

Medion Erazer X20 Probleme

2 ANTWOORDEN 2
Choetsu
New Voice
Bericht 1 van 3
1.449 Weergaven
Bericht 1 van 3
1.449 Weergaven

Medion Erazer X20 Probleme

Hallo Leute ich melde mich auch mal wegen Problemen mit meinem Erazer X20,

 

Nachdem ich alle threads zu dem Thema durchgelesen habe, wollte ich auch einfach mal meine Erfahrungen mit dem Erazer mit euch Teilen. Das Produkt wurde aus dem Onlinestore von Aldi am 30.09 erworben. 

 

So wie bereits andere vor mir berichtet haben habe ich auch regelmäßige Abstürze mit dem Erazer X20. Ich habe mich relativ früh über mögliche Probleme in den Diversen Threads informiert und alle Lösungsmöglichkeiten ausprobiert (BIOS Updaten, PC auf Energiesparmodus setzen etc.)

 

Nach c.a. einem Monat nutzen des PC´s mit c.a. 10 abstürzen in der Zeit habe ich den Entschluss gefasst, bei Medion anzurufen und mich über meine Optionen zu informieren. Der werte Herr der mit geantwortet hat versicherte mir darauf, dass das Problem bekannt sei allerdings bei dem Testprodukt von Medion der Fehler noch nicht nachstellbar war. Er hat außerdem mir mitgeteilt, dass sobald das Problem gefunden werden sollte ein Windows Update kommt, welches das Problem löst. Seither hatte ich c.a. 10 weitere Abstürze. 

 

Nun komme ich zu den Sachen, die mir nach den Abstürzen aufgefallen sind:

- Ich benutze ein Astro A40 mit Mixamp und jedes Mal nach einem Absturz muss ich dies als einzige externe Hardware neu einstecken, damit es funktioniert.

- Bei einem Absturz funktionierte mein einer Monitor nicht mehr. Dies ließ sich durch einen Neustart beheben

- Standpunkt heute wird die Grafikkarte sehr heiß. Dies ist etwas neues. Ich spiele Destiny 2 auf höchsten Einstellungen bei c.a. 60° Temperatur seit 2 Monaten. Heute ist die Temperatur nach einem Neustart auf c.a. 75° gesprungen was dazu führt, dass ich das Spiel auf niedrigere Einstellungen gestellt habe um zu testen, ob das die Temperatur beeinflusst. Hat es zu meinem Bedauern nicht. Zudem sind mir seltsame Spikes der Auslastung aufgefallen, in denen die Grafikkarte bei 100% Auslastung ist und die Temperatur auf 75° steigt (vor stand heute, bei dem die Temperatur konstant 75° ist)

 

Das sind die Beobachtungen, die ich als relativer PC Neuling zusammentragen kann. Falls jemand irgendwelche Informationen oder Updates zu dem Problem hat würde ich mich über jegliche Hilfe freuen!

2 ANTWOORDEN 2
Andi
Master Moderator
Bericht 2 van 3
1.370 Weergaven
Bericht 2 van 3
1.370 Weergaven

Hallo @Choetsu.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Rechners mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Andi
Master Moderator
Bericht 3 van 3
1.306 Weergaven
Bericht 3 van 3
1.306 Weergaven

Hallo @Choetsu.

Bitte teile uns einmal die achtstellige Artikelnummer (MSN) deines Rechners mit.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
2 ANTWOORDEN 2