abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya P53004 - Taskleisten auf zwei Monitoren

3 ANTWORTEN 3
papalorenz
Trainee
Nachricht 1 von 4
660 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
660 Aufrufe

Medion Akoya P53004 - Taskleisten auf zwei Monitoren

Guten Abend noch einmal.

Nachdem meine 1. Frage bereits gelöst wurde, habe ich noch eine weitere:

Ich habe 2 Monitore. Zunächst erkannte der PC den 2. Monitor nicht. Dann plötzlich doch.

Nun habe ich links Monitor mit Taskleiste.

Auf dem rechten Montior fehlt mir eine Taskleiste. In den Hilfen lese ich, einfach ein Häkchen zu setzen bei Taskleiste auf mehreren Anzeigeräten - diese Häkchen finde ich bei mir nicht.

Gibt es eine Möglichkeit, die Taskleiste unter Win 11 auch auf den 2. Monitor zu bekommen?

Taskleiste.jpg

3 ANTWORTEN 3
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 4
657 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
657 Aufrufe

Moin @papalorenz 

habe dieses Video gefunden, vielleicht hift es dir ja:

https://www.youtube.com/watch?v=CG4kyAkPtmA

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
papalorenz
Trainee
Nachricht 3 von 4
649 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
649 Aufrufe

Hallo Fishtown,

hat leider nicht funktioniert.

papalorenz

papalorenz
Trainee
Nachricht 4 von 4
636 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
636 Aufrufe

Guten Abend,

ich möchte mich noch einmal melden und vom Fortschritt berichten.

Ich habe mit einer ISO Datei Win 11 neu drüber installiert.

Das Ergebnis war, dass die Taskleisten Einstellung unter den Windows Einstellungen nun so aussieht, wie von anderen beschrieben.

Ich konnte mein Häkchen setzen und die Taskleiste auf dem 2. Monitor war da.

Es gibt noch ein weiteres Problem mit dem 2. Monitor - das schildere ich in einem neuen Thema.

Vielen Dank

Papalorenz

3 ANTWORTEN 3