annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

Medion Akoya E27403 MD 64096 - Blaustich

RÉSOLU
2 RÉPONSES 2
Seybo1
Apprentice
Message 1 sur 3
230 Visites
Message 1 sur 3
230 Visites

Medion Akoya E27403 MD 64096 - Blaustich

Mein All in One PC hat einen Blaustich. Es würde nicht auffallen, aber es ist ein zweiter Bildschirm direkt am PC angeschlossen, der ein optimales Weiß liefert. 

Wo kann ich die Einstellungen nur für diesen Hauptbildschirm verändern, damit er wieder ein sauberes Weiß hat.

Sorry, dass ich mich technisch nicht so perfekt ausdrücke. 

Danke!

1 SOLUTION APPROUVÉE

Solutions acceptées
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
215 Visites
Message 2 sur 3
215 Visites

Moin @Seybo1,

da hat Win ein eigenes Tool um so was zu kalibrieren: Wintaste +R, dort "dccw" eingeben.

Da immer auf "weiter" und wenn du sonst nichts einstellen möchtest bis auf den Blaustich bis nach "Farbausgleichsanpassung".

Hier kannst du per Schieberegler den Blauanteil verschieben , wenn`s passt ,speichern und fertig.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
216 Visites
Message 2 sur 3
216 Visites

Moin @Seybo1,

da hat Win ein eigenes Tool um so was zu kalibrieren: Wintaste +R, dort "dccw" eingeben.

Da immer auf "weiter" und wenn du sonst nichts einstellen möchtest bis auf den Blaustich bis nach "Farbausgleichsanpassung".

Hier kannst du per Schieberegler den Blauanteil verschieben , wenn`s passt ,speichern und fertig.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Seybo1
Apprentice
Message 3 sur 3
207 Visites
Message 3 sur 3
207 Visites

Danke Fishtown für die schnelle Antwort und die Lösung! Top!

2 RÉPONSES 2