abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E27403 MD 64096 - Blaustich

GELÖST
2 ANTWORTEN 2
Seybo1
Apprentice
Nachricht 1 von 3
227 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
227 Aufrufe

Medion Akoya E27403 MD 64096 - Blaustich

Mein All in One PC hat einen Blaustich. Es würde nicht auffallen, aber es ist ein zweiter Bildschirm direkt am PC angeschlossen, der ein optimales Weiß liefert. 

Wo kann ich die Einstellungen nur für diesen Hauptbildschirm verändern, damit er wieder ein sauberes Weiß hat.

Sorry, dass ich mich technisch nicht so perfekt ausdrücke. 

Danke!

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
212 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
212 Aufrufe

Moin @Seybo1,

da hat Win ein eigenes Tool um so was zu kalibrieren: Wintaste +R, dort "dccw" eingeben.

Da immer auf "weiter" und wenn du sonst nichts einstellen möchtest bis auf den Blaustich bis nach "Farbausgleichsanpassung".

Hier kannst du per Schieberegler den Blauanteil verschieben , wenn`s passt ,speichern und fertig.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
213 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
213 Aufrufe

Moin @Seybo1,

da hat Win ein eigenes Tool um so was zu kalibrieren: Wintaste +R, dort "dccw" eingeben.

Da immer auf "weiter" und wenn du sonst nichts einstellen möchtest bis auf den Blaustich bis nach "Farbausgleichsanpassung".

Hier kannst du per Schieberegler den Blauanteil verschieben , wenn`s passt ,speichern und fertig.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Seybo1
Apprentice
Nachricht 3 von 3
204 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
204 Aufrufe

Danke Fishtown für die schnelle Antwort und die Lösung! Top!

2 ANTWORTEN 2