abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion Akoya E2070 D Nach Upgrade von windows 10 startet Computer nicht durch bzw.Bildschirm schwarz

Highlighted
Newcomer
Nachricht 1 von 2
595 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
595 Aufrufe

Medion Akoya E2070 D Nach Upgrade von windows 10 startet Computer nicht durch bzw.Bildschirm schwarz

Hallo Liebe Medion Community,

 

 

Hab leider ein Windows upgrade von Windows 10 auf Windows 10 (Version weiß ich nicht mehr welche auf welche) und jetzt ist der Bildschirm schwarz und zwar genau wird Medion angezeigt und dann ist er schwarz. Mauszeiger nicht vorhanden .

 

Bisher wurde ausprobiert:

 

Windows Taste + P

Andere Bildschirme

Bildschirm wird mit Hdmi verwendet (Displayportkabel nicht vorhanden)

 

Kommen nicht in den abgesicherten Modus bzw. was müssen wir bei windows 10 drücken??

 

 

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

1 ANTWORT 1
Professor
Nachricht 2 von 2
569 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
569 Aufrufe

Re: Medion Akoya E2070 D Nach Upgrade von windows 10 startet Computer nicht durch bzw.Bildschirm sch

Hallo didibunkt,

da ist wohl das Windows-Upgrade schief gelaufen. Das kann mehrere Gründe haben.

Aber wenn den Rechner, der beim Neustart so hängen geblieben ist, einfach ausschaltest, dann nach 10 Sekunden wieder einschaltest, und diesen Vorgang noch 2x wiederholst, sollte die automatische Systemrepartatur starten, und den Rechner auf die vorherige funktionierende Windows 10 Version zurück setzen.

Alternativ kann man auch mit einem Systemreparaturdatenträger starten, und damit die Systemwiederherstellung auf vorherige funktionierende Windows 10 Version starten, oder falls es auch ein Installationsdatenträger ist, dann Windows 10 in neuester Version gleich neu installieren.

 

MfG.

K.B.