cancel
Showing results for 
Search instead for 
Did you mean: 

Medion AKOYA P5374 G

1 REPLY 1
russianrw
Newcomer
Message 1 of 2
37,227 Views
Message 1 of 2
37,227 Views

Medion AKOYA P5374 G

Hallo Zusammen,

Habe neulich meinen Pc neuinstalliert und meine Recovery Partation gelöscht (ausversehen -.-).
Der Service von Medion ist an dieser Stelle einfach nur miserabel.
Eine Frage an euch: wohnt jemand zufällig in Köln und erlaubt es mir seine Partation zu kopieren?

Kundenservice : Sie haben eine Apllication und Support Disk zugeschickt bekommen.
Ich: nein? War nicht im Lieferumfang dabei?
Kundenservice: Achja, bekommen aus ökologischen Gründen nicht jeder.
Ich: Schön das man nicht eine Auflistung des Lieferumfangs erhält, um zu kontrollieren ob alles da ist.
Kundenservice: Ist nicht notwendig, Sie haben Ihren Computer doch gut erhalten.
Ich: (imaginär) ihr spinnt doch.

Bitte helft mir !!!
1 REPLY 1
serversponsor
Mentor
Message 2 of 2
37,194 Views
Message 2 of 2
37,194 Views

Hallo russianrw,

 

vielen Dank für deine Anfrage die ich gerne wie folgt beantworte.

 

Dein PC ist mit mit MS WIN8.1 Std. 64b DVD ausgeliefert worden

 

 

Generell benötigst du die Recovery Partition nur um den Auslieferungszustand herzustellen.

 

Du kannst das Sytsem auch einfach per Recovery DVD wieder neu installieren.

 

Allerdings könntest du auch mit Hirens boot CD und dann testdisk die Partition wieder herstellen.

 

 

oder du guckst mal hier.

 

http://www.computerbild.de/fotos/Notfall-CD-Partitionen-TestDisk-retten-4862931.html

 

Ansonsten kannst du den PC auch einschicken für einen KVA dann wird kostenpflichtig das Image wieder aufgespielt.

 

Viel Erfolg.

Gruß
Serversponsor
* http://swyw.de *
__________________________________________________________________________________________
Bitte die MD/MSN/ OS Variante / Version und den Zustand als Betreff angeben Beispiel: MD 11711 Microwelle - Teller defekt
_______Bitte keine privaten Daten (Email, Kdnr., Ordernummer, Reparaturnummer posten_______________
1 REPLY 1