abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Medion AKOYA E42009 PC MD34826 MSN 10023588

GELÖST
5 ANTWORTEN 5
Alronaki
New Voice
Nachricht 1 von 6
1.684 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
1.684 Aufrufe

Medion AKOYA E42009 PC MD34826 MSN 10023588

Wo aktiviere ich per Tastendruck an der Tastatur Model no. KB313U, part. no. 20060720, Serial Nr. DE313UB19C00049 den Energiesparmodus?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.675 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.675 Aufrufe

@Alronaki 

 

Mehr kann ich nicht beitragen da ich diese spezielle Tastatur und PC nicht habe. Und Sorry,  ich war eher auf eine Notebook-Tastatur eingestellt, ist aber ein Desktop-Modell, da ginge das sowieso nicht.  

 

Das Handbuch ist nur ein allgemeines für Multimedia-PCs, da steht Nichts dazu spezifisch für dein Gerät drin. Dann müssen wir den Moderator @Andi fragen, ob überhaupt und wenn ja wie das bei deinem Gerät funktionieren soll.

Mit der Nennung von Andi wird er bereits über die Anfrage informiert.

 

PS: Du könntest aber über Energiespareinstellungen den Ausschaltknopf so programmieren, dass der Rechner bei Druck auf die Taste in die Energiespareinstellungen geht,

 

Oder eine andere freie Tastatur mit programmierbaren Sondertasten kaufen. 

 

Gruss, daddle

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
1.658 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.658 Aufrufe

Hallo @Alronaki  und herzlich willkommen in der Community.

 

Das müsste deine Tastatur sein:

 

Tastatur.JPG

 

Hier eine Liste der Funktionen:

 

Keys.JPG

 

Da keine Funktion für den Energiesparzustand vorhanden ist, hast du nur die Möglichkeiten, die @daddle schon erwähnte ---> Ausschaltknopf umprogrammieren oder andere Tastatur verwenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
daddle
Superuser
Nachricht 2 von 6
1.683 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
1.683 Aufrufe

@Alronaki 

 

Hallo, auf den meisten Tastaturen ist oft auf eine der F-Tasten ein zweites Symbol für Sonderfunktionen aufgedruckt, oft ein Halbmond oder ein Zzz.... Diese zweite Funktion  wird über den gleichzeitígen Druck der Fn-Taste mit der jeweiligen Taste die das gewünschte Symbol trägt ausgelöst. Du kannst auch mit der MSN-Nummer auf der Service-Seite nachsehen, ob es ein angepasstes Handbuch und Technische Informationen mit Erläuterungen der Tastatur-Funktionen gibt.

 

Gruss, daddle

 

Alronaki
New Voice
Nachricht 3 von 6
1.681 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
1.681 Aufrufe

Guten Tag @daddle ! Lieben Dank für die schnelle Nachricht bzw. Information. Leider jedoch befindet sich auf meiner Tastatur weder "Halbmond" noch "Zzz" Taste. 😭

daddle
Superuser
Nachricht 4 von 6
1.676 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
1.676 Aufrufe

@Alronaki 

 

Mehr kann ich nicht beitragen da ich diese spezielle Tastatur und PC nicht habe. Und Sorry,  ich war eher auf eine Notebook-Tastatur eingestellt, ist aber ein Desktop-Modell, da ginge das sowieso nicht.  

 

Das Handbuch ist nur ein allgemeines für Multimedia-PCs, da steht Nichts dazu spezifisch für dein Gerät drin. Dann müssen wir den Moderator @Andi fragen, ob überhaupt und wenn ja wie das bei deinem Gerät funktionieren soll.

Mit der Nennung von Andi wird er bereits über die Anfrage informiert.

 

PS: Du könntest aber über Energiespareinstellungen den Ausschaltknopf so programmieren, dass der Rechner bei Druck auf die Taste in die Energiespareinstellungen geht,

 

Oder eine andere freie Tastatur mit programmierbaren Sondertasten kaufen. 

 

Gruss, daddle

Andi
Master Moderator
Nachricht 5 von 6
1.659 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
1.659 Aufrufe

Hallo @Alronaki  und herzlich willkommen in der Community.

 

Das müsste deine Tastatur sein:

 

Tastatur.JPG

 

Hier eine Liste der Funktionen:

 

Keys.JPG

 

Da keine Funktion für den Energiesparzustand vorhanden ist, hast du nur die Möglichkeiten, die @daddle schon erwähnte ---> Ausschaltknopf umprogrammieren oder andere Tastatur verwenden.

 

 

Gruß - Andi


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Alronaki
New Voice
Nachricht 6 von 6
1.642 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
1.642 Aufrufe

Vielen lieben Dank an Euch für die Mühe sowie schönes Wochenende! 🙂 @Andi @daddle 

5 ANTWORTEN 5