abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Md35121 PC geht nicht an

2 ANTWORTEN 2
Fimk
Beginner
Nachricht 1 von 3
78 Aufrufe
Nachricht 1 von 3
78 Aufrufe

Md35121 PC geht nicht an

Hallo, habe eine gebrauchten Medion PC gekauft. Leider geht er nicht immer an. Habe schon mit der Reststrom Entladung probiert, mal geht er an mal auch wieder nicht. Erst nach paar mal Stecker ab und drauf geht es dann wieder. Seit Weihnachten ging es jeden Tag, jetzt heute erst nach einer 1h hin und her. Kann das dass Netzteil sein oder ich hab gelesen eine Batterie? Gruss Frank 

2 ANTWORTEN 2
Fishtown
Superuser
Nachricht 2 von 3
75 Aufrufe
Nachricht 2 von 3
75 Aufrufe

Moin @Fimk frohes Neues und willkommen,

das kann viele Ursachen haben: Netzteil /Board /Kabelbruch oder Stecker lose.

Passiert beim einschalten gar nichts , es läuft kein Lüfter an , nichts ist zu hören?

Netzteil messen , Stecker auf festen Sitzt kontrollieren. Alle Karten stecken richtig und sind verriegelt?

Das Netzteil bekommt ja über den Einschalter(oben) ein Impuls , um den Schalter als Fehlerquelle auszuschliessen könntest du Pin 6+8 F-Panel auf dem Board B560 kurz brücken.

Läuft er dann an wäre die Sache klar.

Fishtown_1-1735750951749.png

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Fimk
Beginner
Nachricht 3 von 3
49 Aufrufe
Nachricht 3 von 3
49 Aufrufe

Hallo, vielen Dank für Ihre Rückmeldung.  Gestern ging er dann immer an, bestimmt 6mal probiert. Muss mal schauen ob ich das selber kann mit dem Überbrücken. Werde mich nochmal melden wenn er wieder Probleme macht. Gruss Frank 

2 ANTWORTEN 2