abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MEDION® AKOYA® P4385 D

1 ANTWORT 1
PaYkiii
Beginner
Nachricht 1 von 2
30.542 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.542 Aufrufe

MEDION® AKOYA® P4385 D

Hallo,

ich weiß nicht mehr weiter...

ich habe das oben genannte System wollte mit einer HIS Readon 7850 Iceq x nachrüsten joa 2 Monate lief es gut jez bleibt das system hängen freeze am anfang als ich sie eingebaut hatte hat er beim starten auch gepiepst 1x lang 2x kurz habe halt schon viel nachgegoogelt und denke ich rüste Netzteil+Mainboard nach was denkt ihr denn jemand erfahrung mit solchen "Upgrades"

 

Grüße

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.524 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.524 Aufrufe

Hallo @PaYkiii und herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn die Grafikkarte in deinem System bereits 2 Monate fehlerfrei lief, sind die Teile prinzipiell miteinander kompatibel. Ein Fehler nach einer gewissen Zeit deutet entweder auf eine defekte Grafikkarte oder ein defektes Netzteil hin.

 

Der Piepcode 1x lang, 2x kurz bedeutet ganz pauschal "Grafikkartenfehler". Ich denke ein Gegentest mit einer anderen Grafikkarte oder der Tausch des Netzteils sind gute Maßnahmen zur Fehlereingrenzung.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1