abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

1.Fehler: VIDEO TDR FAILURE (nvlddmkm.sys) ? / 2.Fehlercode: 0xc0000017 ?

1 ANTWORT 1
puccy
Beginner
Nachricht 1 von 2
30.933 Aufrufe
Nachricht 1 von 2
30.933 Aufrufe

1.Fehler: VIDEO TDR FAILURE (nvlddmkm.sys) ? / 2.Fehlercode: 0xc0000017 ?

Hallo,

kennt Ihr die Fehler,wie oben angezeigt?

Die Fehler traten erst nach Win.10 Upgrade auf.

 

GIBT ES EINE LÖSUNG?

 

Mein Medion: Akoya E7330D ( MD 8335)

 

Intel Core 2 Quad Prozessor Q 8300

NIVIDIA Ge Force GT 220 DirectX 10

1 ANTWORT 1
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 2
30.900 Aufrufe
Nachricht 2 von 2
30.900 Aufrufe

Hallo @puccy und herzlich willkommen in der Community.

 

Dein MD8335 wurde Ende September 2009 mit Windows Vista verkauft. Der genannte Fehler hört sich nach einem fehlenden oder fehlerhaften Grafikkartentreiber an.

 

Normalerweise würde ich dir an dieser Stelle raten, den Grafikkartentreiber einmal neu zu installieren, jedoch liegen uns für die in deinem PC verbaute Ge Force GT 220 Grafikkarte nur Windows XP-, 7-, und VISTA-Treiber vor. Vermutlich ist das auch der Grund, warum über das Windowsupdate von Windows 10 kein passender 10er Treiber eingespielt werden konnte und nun dieser Fehler auftritt.

 

Hat dir denn die Get-Windows-10-App in der Taskleiste eine 100%ige Kompatibilität deines PCs mit Windows 10 bescheinigt? Oder hast du trotz eventueller Warnungen ein Upgrade durchgeführt?

 

Eventuell hast du Glück und kannst den neusten VISTA-Treiber unter Windows 10 im Gerätemanager manuell zuweisen, indem du auf den Ordner verweist, in den du den VISTA Treiber entpackt hast.

 

Sollte dies nicht funktionieren, kannst du statt eines Upgrades eine saubere Neuinstalltion mit Hilfe des MediaCreation Tools versuchen. Oftmals laufen dann verschiedene Komponenten besser als nach einem Upgrade.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
1 ANTWORT 1