abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

MD 99330

5 ANTWORTEN 5
Gozilla
Tutor
Nachricht 1 von 6
89.953 Aufrufe
Nachricht 1 von 6
89.953 Aufrufe

MD 99330

Hallo

Was bedeutet: an ivalid argument was encountered auf mein Desktop? Und wie soll ich darauf reagiere?

Lg

5 ANTWORTEN 5
grjakub
Tutor
Nachricht 2 von 6
89.942 Aufrufe
Nachricht 2 von 6
89.942 Aufrufe

Hast Du vielleicht "Incredimail" auf Deinem Rechner installiert? gj
Gozilla
Tutor
Nachricht 3 von 6
89.905 Aufrufe
Nachricht 3 von 6
89.905 Aufrufe

Moin

Ja habe ich. Es ist einfach,schön,witzig,keine Werbung und ich erhalte Benachrichtigung bei Posteingang. Thanderbird geht gar nicht für mich. Bei Outlook kann ich keine Kontakte hinzufügen. Soll ich Incredi besser löschen?

grjakub
Tutor
Nachricht 4 von 6
89.896 Aufrufe
Nachricht 4 von 6
89.896 Aufrufe

Hi! Ich habe nur ein wenig "gegoogelt" und schnell erfahren, dass diese Fehlermeldung, eben mit Incredimail zu tun hat. Ich glaube nicht, dass es Deinem Computer sehr schaden kann. Wenn alles Andere funktioniert und wenn Du mit dieser Meldung leben kannst, würde ich nicht löschen. grjakub
CaptainChaot
Superuser
Nachricht 5 von 6
89.891 Aufrufe
Nachricht 5 von 6
89.891 Aufrufe

Installier incredimail mal unter dem kompatibilitätsmodus Windows 7 und teste, ob der fehler dort auch auftritt

Mit freundlichen Grüßen

CaptainChaot

Kudos tun nicht weh. 🙂
Gozilla
Tutor
Nachricht 6 von 6
89.869 Aufrufe
Nachricht 6 von 6
89.869 Aufrufe

Moin

Ich laß Incredi auch drauf. Schon deswegen weil ich sofort eine Nachricht auf den Desktop bekomme wenn post eingegangen ist.Die Nachricht taucht auch nur auf mein alten Rechner mit Win8.1 auf.Mein alten Rechner mit Win7 habe ich wieder zu meinen neuen Rechner erklärt und nutze ich Incredi schon jahre lang ohne so komische meldung.Danke

Lg Go

5 ANTWORTEN 5