abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kurze Frage

6 ANTWORTEN 6
Michael235
Apprentice
Nachricht 1 von 7
1.996 Aufrufe
Nachricht 1 von 7
1.996 Aufrufe

Kurze Frage

Hi.

 

Ich hab gerade den Medion Akoya P42021 gekauft. Angeblich hat der einen Hot Swap Wechselrahmen. Stimmt das und wenn ja, wo find ich den?

Und kann mir jemand sagen, wofür die beiden Blenden an der Frontseite mittig sind?

Vielen Dank im Voraus und einen frohen 4. Advent

6 ANTWORTEN 6
Iks-Jott
Superuser
Nachricht 2 von 7
1.988 Aufrufe
Nachricht 2 von 7
1.988 Aufrufe

Hallo @Michael235 

willkommen in der Community.

 

Bist du sicher P42021?

Gib besser die achstellige MSN an, steht auf dem Typenschild, das sich auch auf dem Bodenblech befinden kann.

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Michael235
Apprentice
Nachricht 3 von 7
1.979 Aufrufe
Nachricht 3 von 7
1.979 Aufrufe

Oh sorry, mein Fehler.

es ist der Medion Akoya E42021 (MD 34877)

 

Gruß

Iks-Jott
Superuser
Nachricht 4 von 7
1.976 Aufrufe
Nachricht 4 von 7
1.976 Aufrufe


@Michael235  schrieb:

Hi.

Ich hab gerade den Medion Akoya P42021 gekauft. Angeblich hat der einen Hot Swap Wechselrahmen. Stimmt das und wenn ja, wo find ich den?

@Michael235 

 

Wo hast du das gelesen oder gehört? In der Produktbeschreibung  finde ich auf die Schnelle nichts darüber oder hab ich es übersehen?
Zu den beiden Blenden kann ich dir nichts sagen, nur vermuten. Vielleicht zum Nachrüsten von CD/DVD/HD Laufwerken?

Gruß
Iks-Jott

____________________________________________________
Auch ein Maulwurfn findet mal ein Huhn!
Michael235
Apprentice
Nachricht 5 von 7
1.960 Aufrufe
Nachricht 5 von 7
1.960 Aufrufe

Das schrieb ein User auf eben diese Frage in der Produktbeschreibung für den PC bei Amazon. Dann bin ich zumindest nicht blind.

Besten Dank:-)

Fishtown
Superuser
Nachricht 6 von 7
1.957 Aufrufe
Nachricht 6 von 7
1.957 Aufrufe

Moin @Michael235 und willkommen,

der Hot Swap Rahmen wird nur optional in der BDA erwähnt und ist bei dir nicht vorgesehen. Wie schon richtig vermutet

befindet sich in der Mitte sonst das optisch Laufwerk und auch der Hot Swap Einschub so wie beim zb. P62000 siehe 

Seite 2 : http://download2.medion.com/downloads/anleitungen/bda_20065112.pdf

leider ist das bei dir nicht gegeben und ob sich das nachrüsten lässt!, das haben andere auch schon versucht. Ist wohl nicht so einfach weil ja für diesen Rechner die Teile nicht vorgesehen sind.

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
Michael235
Apprentice
Nachricht 7 von 7
1.934 Aufrufe
Nachricht 7 von 7
1.934 Aufrufe

Herzlichen Dank für Eure Hilfe. Ich hatte bislang einen sehr alten Rechner, aber gerade auch im Hinblick auf Homeschooling (hab 2 Kinder 7 und 13 Jahre) etc musste ich aufrüsten. Hab die ganzen Entwicklungen der letzten Jahre ziemlich verschlafen. Dann ist man erst mal leicht überfordert (ich zumindest). 

Bin aber bisher super zufrieden mit dem neuen Rechner. Läuft sau gut.

Bis denne

6 ANTWORTEN 6