abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Kann ich meinen Monitor [MD 20777 - MSN 30014162] nach Umstellung auf Windows 10 weiter benutzen?

Highlighted
New Voice
Nachricht 1 von 4
46.004 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
46.004 Aufrufe

Kann ich meinen Monitor [MD 20777 - MSN 30014162] nach Umstellung auf Windows 10 weiter benutzen?

Hallo und moin, moin!

Kann ich meinen Monitor [MD 20777 - MSN 30014162] nach Umstellung auf Windows 10 weiter benutzen?

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
45.991 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
45.991 Aufrufe

Re: Kann ich meinen Monitor [MD 20777 - MSN 30014162] nach Umstellung auf Windows 10 weiter benutzen

Hallo @Lolls2000 und herzlich willkommen in der Community.

 

Ja, du kannst deinen MD20777 (X55190) weiter benutzen. Die einzustellende native Auflösung beträgt 1920 x 1080 Pixel.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
Highlighted
New Voice
Nachricht 3 von 4
45.979 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
45.979 Aufrufe

Re: Kann ich meinen Monitor [MD 20777 - MSN 30014162] nach Umstellung auf Windows 10 weiter benutzen

Hallo, ich habe jetzt im Kompatibilitätsbericht [Windows 10 Symbol in der Taskleiste] vom Microsoft folgendes gelesen:

 

NVIDIA GeForce 7025 / NVDIA nForce 630a

 

Dieser Bildschirm wurde vom Hersteller nicht auf eine Kompatibilität mit Windows ausgelegt. Wenden Sie sich an den Hersteller wenn Sie Hilfe brauchen!

 

Kann ich nun mit meinem MD2077 auf Windows 10 upgraden??

 

Sage mir doch noch mal dazu etwas, danke.

 

Freundliche Grüße

Michael

Highlighted
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
45.972 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
45.972 Aufrufe

Re: Kann ich meinen Monitor [MD 20777 - MSN 30014162] nach Umstellung auf Windows 10 weiter benutzen

Hallo @Lolls2000.

 

"NVIDIA GeForce 7025" ist deine Grafikkarte.

"NVIDIA nForce 630a" ist der auf dem Mainboard verbaute Chipsatz.

 

Vermutlich möchte dir die App unten rechts mitteilen, dass für deine Grafikkarte und den Chipsatz eventuell keine Treiber zur Verfügung stehen könnten, wenn du auf Windows 10 upgraden würdest.

 

Schau doch mal auf der Webseite deines Motherboardherstellers nach, ob für dein Boardmodell Windows 10 Treiber verfügbar sind. Falls ja, würde ich mir um die Meldung der Windows App keine Sorgen machen. Die Treiber lassen sich hinterher bestimmt manuell installieren.

 

Mit deinem Monitor MD20777 hat das ganze jedoch nichts zu tun. Wenn deine Grafikkarte nach dem Windows 10 Upgrade aufgrund eventuell fehlender Treiber nicht mehr in der Lage sein sollte, ein Bild mit der Auflösung von 1920 x 1080 auszugeben, könnte auch jeder andere Monitor diese Auflösung nicht herbeizaubern. Smiley (zwinkernd)

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.