abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Installieren des Akoya P2015DR

3 ANTWORTEN 3
tinab45
Beginner
Nachricht 1 von 4
50.589 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
50.589 Aufrufe

Installieren des Akoya P2015DR

Hallo,

wo finde  oder bekomme den Code Aktivierungscode für Window 8.1 her.

Danke für eure Antwort

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
50.576 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
50.576 Aufrufe

Hallo @tinab45 und herzlich willkommen in der Community.

 

Der Productkey ist bereits im Mainboard-BIOS, bzw. UEFI hinterlegt. Diesen brauchst du nicht mehr eingeben. Windows aktiviert sich automatisch.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
tinab45
Beginner
Nachricht 3 von 4
50.569 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
50.569 Aufrufe

Hallo, so einfach ist es nicht. Der Akoya ist B Ware.

 

- habe schon bei Medion angerufen ob sie mir den Code zusenden sie sagten zwar machen wir doch bis jetzt hat sich noch nichts getan. Jetzt hab ich ein PC und kann ihn nicht nutzen.

 

- die Maus fehlte auch im Paket dies hatte ich auch reklamiert diese wollten sie mir auch nachsenden.

 

sie sehen nichts klappt.

Spoiler
 

 

Also muss ich auf Code und Maus warten .

Sollte sich allerdings bis heute Abend nichts tun geht leider der PC zurück. Mann (traurig)

Er hat mir zwar gut gefallen und passt pefekt an den vorgesehenden Platz aber es hilft ja nichts.

 

Doch hoffe ich noch auf den heutigen Tag das die Maus per Post kommt und der  neu Aktivierungs-Code per Mail.

 

Danke dir trotzdem deiner Antwort

 

Gruss

rainzor
Superuser
Nachricht 4 von 4
50.563 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
50.563 Aufrufe

@tinab45

 

Das mit der Maus ist schon ärgerlich, aber die Sache mit dem Key ist schon so, wie Andi geschrieben hat. Bei OEM-Systemen ist der Key seit Win 8 fest im Bios/ UEFI hinterlegt und da ist es auch egal, ob A, B oder Z-Ware.

Vielleicht solltest du mal schreiben, was bei dir nicht funktioniert, bzw. warum du meinst, den Schlüssel in schriftlicher Form zu benötigen.

 

Gruß

Rainer

3 ANTWORTEN 3