abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Akoya S6214T : Ausrichtungssperre geht nicht mehr

3 ANTWORTEN 3
pjotr236
New Voice
Nachricht 1 von 4
45.180 Aufrufe
Nachricht 1 von 4
45.180 Aufrufe

Akoya S6214T : Ausrichtungssperre geht nicht mehr

Akoya S6214T : Ausrichtungssperre geht nicht mehr

 

Hallo,

 

bei meinem Gerät scheint der Gyrosensor nicht mehr zu funktionieren. Eine Verwendung im sog. Kreativmodus oder hochkant ist damit nicht mehr möglich. Habe hierzu keine Tipps im Netz gefunden.

Gibt es evtl. auch eine Resettaste an der Tableteinheit?

 

Bin für jede Hilfe dankbar. Ich möchte das Gerät nicht einschicken, weil ich es fürs Studium brauche.

 

Vielen Dank im Voraus,

pjotr

3 ANTWORTEN 3
Andi
Master Moderator
Nachricht 2 von 4
45.157 Aufrufe
Nachricht 2 von 4
45.157 Aufrufe

Hallo @pjotr236 und herzlich willkommen in der Community.

 

Damit wir genau wissen, von welchem Gerät du sprichst, ist es hilfreich, wenn du hier immer die achtstellige Artikelnummer (MSN) des Notebooks nennst.

 

Betreibst du das Gerät noch mit dem mitgelieferten Windows 8.1 oder hast du bereits auf Windows 10 aktualisiert?

 

Auf der Oberseite deines Tablets gibt es eine Ausrichtungssperre. Hasst du diese eventuell versehentlich eingeschaltet?

Ausrichtungssperre.JPG

 

 

Beste Grüße - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
pjotr236
New Voice
Nachricht 3 von 4
45.153 Aufrufe
Nachricht 3 von 4
45.153 Aufrufe

Hallo Andi,

MD 99374.

Ausrichtugnssperre ist nach links geschoben um sie laut Handbuch zu deaktivieren. Funktioniert aber auch nach rechts nicht.

Hat schon mal funktioniert. Zuletzt allerdings nicht mehr. Danach auf Windows 10 aktualisiert, geht aber immer noch nicht.

LG,

pjotr

Andi
Master Moderator
Nachricht 4 von 4
45.149 Aufrufe
Nachricht 4 von 4
45.149 Aufrufe

Hallo @pjotr236.

 

Bitte setze das Gerät einmal in den Auslieferungszustand zurück. Hinweise hierzu findest du in der Bedienungsanleitung auf Seite 61.

 

Sollte es danach weiterhin nicht funktionieren, gehe ich von einem Defekt aus. Bitte wende dich dann einmal an unseren Support.

 

 

Gruß - Andi

 


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
3 ANTWORTEN 3