abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Hot Swap- Wechselrahmen funktioniert bei P47000 nicht

GELÖST
10 ANTWORTEN 10
Ethologe
New Voice
Nachricht 1 von 11
2.196 Aufrufe
Nachricht 1 von 11
2.196 Aufrufe

Hot Swap- Wechselrahmen funktioniert bei P47000 nicht

Liebe User,

 

Anscheinend hat der Wechselrahmen ein Kontaktproblem, da dieser nicht funktioniert. Zuvor noch nie benutzt, schob ich kürzlich eine richtig montierte Hdd in den Einschub bis dieser einrastete. Der Kontakt blieb aus, da die HDD einfach nicht laufen wollte. Ein Nachdruck am Einsatz nutzte nichts. Dachte bereits längere Senkkopfschrauben einzusetzen und Beilagscheiben unterzulegen.

Was ratet Ihr, was ich tun könnte damit der Rahmen seinen Dienst verrichtet, für was dieser eigentlich konstruiert wurde?

 

Zur allgemeinen Info: Ein kürzlich erworbener Wechselrahmen wurde heute von mir eingebaut, nur ließ sich die Tür zum Einschub nicht öffnen, da die Frontblende diese um wenige Millimeter überlappt. Mit dem konnte keiner rechnen!

Vielen Dank im Voraus.

 

Beste Grüße

Franz

 

10 ANTWORTEN 10
Ethologe
New Voice
Nachricht 11 von 11
368 Aufrufe
Nachricht 11 von 11
368 Aufrufe

Lieber Daddle,

 

danke für den Hinweis auf den Tippfehler. Die Korrektur erfolgte bereits und zeigt nur auf, dass auch ein gewissenhafter Ethologe nicht gänzlich fehlerfrei sein kann. 😉

 

Danke nochmals für die aufschlussreichen Tipps und wünsche Dir und der Leserschaft noch einen schönen Abend.

 

LG Franz

10 ANTWORTEN 10