annuler
Affichage des résultats de 
Rechercher plutôt 
Vouliez-vous dire : 

H110h4-em

2 RÉPONSES 2
Herr_bert
Newcomer
Message 1 sur 3
2 230 Visites
Message 1 sur 3
2 230 Visites

H110h4-em

hallo zusammen ich wollte fragen welchen RAM (Arbeitsspeicher) ich in das Mainboard von Medion:H110h4-em maximal einbauen kann also welche taktung, die maximale gb kapazität und welche module.

Liebe Grüße

2 RÉPONSES 2
Fishtown
Superuser
Message 2 sur 3
2 224 Visites
Message 2 sur 3
2 224 Visites

Moin @Herr_bert und willkommen

schau hier:https://community.medion.com/t5/FAQs/FAQ-Spezifikationen-Mainboard-quot-ECS-H110H4-EM-quot/ta-p/9648...

Tschüss Fishtown

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alles was man lange genug, konsequent mit System durchführt, führt zwangsläufig zum Erfolg.
__Seraph_
Contributor
Message 3 sur 3
245 Visites
Message 3 sur 3
245 Visites

Hallo,

vielleicht etwas spät. Falls diese Info für jemanden interessant ist: Ich habe bei mir mit dem H110H4-EM 32 GB RAM mit 2.133 MHz verbaut und es läuft ohne Probleme. Soweit ich weiß, ist das Board auf 2.133 MHz Taktfrequenz ausgelegt. Ich habe damals in den FAQ recherchiert, wo max. 16 GB beschrieben sind. Ich habe zudem den cmd Befehl wmic memphysical get maxcapacity ausgeführt und als Ergebnis folgenden Wert erhalten:

MaxCapacity
33554432

Mir war bewusst, dass dieser Ausgabewert ggf. nicht korrekt ist. Der wmic-Befehl ist hierfür nicht immer zuverlässig, aber ich habe es einfach probiert. Zumindest in meinem Fall laufen die 32 GB ohne Probleme. Verbaut habe ich 2x 16 GB (Samsung M378A2K43BB1-CPB).

H110H4-EM_RAM.png

 H110H4-EM_RAM2.png

Grüße,

__Seraph_

2 RÉPONSES 2