abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Grafikkarte

GELÖST
4 ANTWORTEN 4
HuB
New Voice
Nachricht 1 von 5
67.866 Aufrufe
Nachricht 1 von 5
67.866 Aufrufe

Grafikkarte

Hallo,

ich möchte meinen PC Akoya E 2030D mit einer Grafikkarte aufrüsten.

 

Ist das möglich und mit welcher Karte ?

 

 

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN

Akzeptierte Lösungen
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 5
70.951 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
70.951 Aufrufe

Klar ist das möglich, jede handelsübliche PCIExpress-Karte / x16 kann eingebaut werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Frog
Moderator
Nachricht 3 von 5
70.939 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
70.939 Aufrufe

Hallo HuB,

 

bevor du dir eine High-End-PCIe x16 Grafikkarte holst, erkundige dich bitte vorab noch, welche Leistung diese vom Netzteil verlangt. Im Akoya E2030 D ist ein 350W ATX-Netzteil verbaut.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Meatball
Advisor
Nachricht 2 von 5
70.952 Aufrufe
Nachricht 2 von 5
70.952 Aufrufe

Klar ist das möglich, jede handelsübliche PCIExpress-Karte / x16 kann eingebaut werden.

Frog
Moderator
Nachricht 3 von 5
70.940 Aufrufe
Nachricht 3 von 5
70.940 Aufrufe

Hallo HuB,

 

bevor du dir eine High-End-PCIe x16 Grafikkarte holst, erkundige dich bitte vorab noch, welche Leistung diese vom Netzteil verlangt. Im Akoya E2030 D ist ein 350W ATX-Netzteil verbaut.

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
HuB
New Voice
Nachricht 4 von 5
67.797 Aufrufe
Nachricht 4 von 5
67.797 Aufrufe

Danke für die schnelle Antwort.

Ich habe jetzt eine GeForce GTX 650 2 GB verbaut.

Funktioniert gut, und die 64 Watt die die Karte benötigt hat das Netzteil auch mitgemacht.

 

Gruß HuB

Frog
Moderator
Nachricht 5 von 5
67.785 Aufrufe
Nachricht 5 von 5
67.785 Aufrufe

Hallo HuB, danke für deine Rückmeldung.

 

Sehr gut, dann wünschen wir dir weiterhin viel Spaß mit dem Akoya. Roboter (fröhlich)

 

Gruß - der Frosch


MEDION. LÄUFT BEI MIR.
• Web: www.medion.de • Community: community.medion.com • Facebook: MEDIONDeutschland • Instagram: @medion.de


Bitte belohne hilfreiche Antworten mit Kudos und markiere die beste Antwort/Lösung mit Als Lösung akzeptieren.
4 ANTWORTEN 4